markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Anfänger sucht spaß

08.04.2024
40210 Düsseldorf

Bin 33 Jahre Vollbart, Glatze und eher stämmig gebaut und suche einen gleichgesinnten der es auch mal mit einem Mann probieren möchte.

Eigentlich bin ich ja Hetero, aber mich Reizt es ungemein mal von einem Mann gewichst zu werden oder vielleicht auch geblasen zu werden.

Ich bin Passiv so wie Aktiv und stehe auf nippleplay

Bin nicht Besuchbar, da ich in einer Beziehung bin. Deshalb ist mir Diskretion auch sehr wichtig.

AV würde ich gerne ausprobieren wenn die größe stimmt

Bitte darum das Ihr euch ausführlich Beschreibt, am besten mit euren vorstellungen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)191
    • Alter33
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Welcher Mann hat Lust mit einem Anfänger Spass zu haben? - Koblenz

    Hallo Zusammen.Suche ein gepflegten Mann an dem ich mal was ausprobieren kann.Denke schon länger daran,mal was in die Hand zu nehemen.
    Bin schlank sportlich gut aussehend Nichtraucher.
    21.04.2024
    56068 Koblenz
    Sextreffen
  • Anfänger möchte Anfänger blasen - Karlsruhe

    Hallo,
    ich bin 29, 185cm, 75kg und habe schon länger die Fantasie, mal einem Mann einen zu blasen.
    Ich habe bis jetzt noch keinerlei Erfahrung mit Männern und suche hier auch einen absoluten...
    01.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sextreffen
  • Suche ihn für Spaß - Bremen

    Suche einen Mann für Spaß. Deutscher oder auch Südländer. Gerne auch mit Körperbehaarung. Bin 59/186/95kg. Also ein wenig stämmig. Bin Passiv und auch Aktiv. Habe einen dunklen kurzen vier tage...
    06.04.2024
    28279 Bremen
    Sextreffen
  • Anfänger sucht Hand - Leverkusen

    Hallo,
     
    bin Hetero würde aber gerne mal etwas ausprobieren mit einem Mann. Für den Anfang würde mir eine helfende Hand dabei ausreichen. Gerne schaue ich dir auch dabei zu wie du es dir machst......
    15.04.2024
    51371 Leverkusen
    Sextreffen
  • Anfänger sucht - Magdeburg Zentrum

    Hi, würde gerne mal wissen, wie es ist von einem Mann benutzt zu werden. Suche also schon eher den dominanten Typen, der mir zeigt was er will. Bin für vieles offen. Ich bin 33/178/88, durchschnittlic...
    01.04.2024
    39104 Magdeburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Trunk91
Mitglied seit: 04.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Anfänger sucht - Krefeld

    Bin 33 Jahre Vollbart, Glatze und eher stämmig gebaut und suche einen gleichgesinnten der es auch mal mit einem Mann probieren möchte.
    Eigentlich bin ich ja Hetero, aber mich Reizt es ungemein mal...
    08.04.2024
    47798 Krefeld
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungd8a308ee
  • Aufrufe dieser Anzeige223
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!