markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Asia Boy (20) sucht jemanden zum Kuscheln

12.04.2024
40210 Düsseldorf

Hi zusammen,

ich suche hier in erster Linie jemanden für das Bett im Raum Köln und Düsseldorf. Du solltest gerne küssen und kuscheln - der Rest ergibt sich dann :)

Ich selber bin vers, schlank gebaut und gehe regelmäßig zum Kickboxen - war erfahrungsgemäß öfters bottom. Eine gewisse Grundbildung ist sexy, es gibt leider sehr viele Idioten hier…

Facepics gibt es im Chat und erwarte ich auch im laufe der Konversation. Bartträger sind etwas im Vorteil und gerne etwas älter als ich, aber kein muss

Schreibt direkt mehr über euch, danke sehr! Einen schönen Tag euch noch :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • Alter20
    • TypAsiatisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBraun
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Jemand zum Kuscheln gesucht - Berlin

    Hey!
    Du suchst Geborgenheit oder jemanden, der sich in deinen Armen fallen lässt? Ich hab zur Zeit Lust auf beides.
    Entspanntes Kuscheln, streicheln, etc.: Meld dich einfach, wenn du in meinem Alter...
    Gestern, 07:46
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Boy zum kuscheln und mehr gesucht - Waldhufen

    Suche auf diesem Weg einen schlanken Boy bis 25 zum kuscheln,  gemeinsames Duschen und mehr. Gern auch bei mir zur Übernachtung am Wochenende.  
    Ich selbst bin 43 und etwas stämmiger, stehe aber auf...
    17.04.2024
    02906 Waldhufen
    Sextreffen
  • Boy, kuscheln, Freundschaft+, Beziehung? - Köln

    Hi Boy, 
    Nach ganz viel ausprobieren hier stelle ich fest, dass ich es genieße, mit einem jungen schlanken Mann Zeit zu verbringen sei es gemeinsam chillen, kuscheln, Sex haben oder auch in die...
    28.04.2024
    51149 Köln
    Sextreffen
  • Suche jemanden zum kuscheln - Syke

    Hallo ich suche jemanden der es ernst meint und Lust hat meinen Schwanz in den Mund zu nehmen und eventuell mich von hinten zu nehmen
    07.04.2024
    28857 Syke
    Sextreffen
  • Keiner Lust zu kuscheln?? - Schwäbisch Gmünd

    Bin 45, stämmige 105kg auf 176cm. Vers, aber av nur passiv
    suche einen jüngeren, gern sportlich muskulös bis bärig stark zum anfreunden, kuscheln und mehr.
    alter weitestgehend egal, hauptsache...
    20.04.2024
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

aprilfools
Mitglied seit: 29.01.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Asia Boy (20) sucht Kuschelpartner - Köln

    Hi zusammen,
    ich suche hier in erster Linie jemanden für das Bett im Raum Köln und Düsseldorf. Du solltest gerne küssen und kuscheln - der Rest ergibt sich dann :)
    Ich selber bin vers, schlank...
    12.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort40210 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung5cbd25fe
  • Aufrufe dieser Anzeige497
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!