markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Heterojunge (18-30) an einem attraktiven dominanten Mann interessiert?

07.04.2024
40212 Düsseldorf

Du bist unter 30, eigentlich ein cooler Dude, bi, hetero und stehst auf Mädels. Aber….Dich reizt schon lange der Gedanke mal etwas außergewöhnliches zu wagen und von einem Mann unterworfen zu werden. Diskret und mit Niveau. Ich bin von Demütigung, Erniedrigung, Fesseln, Spanking und Keuschhaltung vielseitig interessiert. Schreib mir, was du probieren willst. Den Rahmen gibts du vor.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
  • Suche passive / interessierte - Köln

    Hey bin Tom 33 188 83 gut bestückt normale Figur braune Haare und Augen.
    Bin bi-hetero und suche coole Typen für geilen spaß unter Kumpels.
    Bitte beschreib dich und sein unter 35j! 
    Ich steh auf...
    02.04.2024
    50667 Köln
    Gay Massagen
  • M30 devot sucht dominanten Herrn - Schwalmstadt

    Ich bin M, 30 Jahre alt und devot. Ich bin eigentlich Hetero- bis Bi-Interessiert, habe aber schon länger die Fantasie, mich einem dominanten Mann zu unterwerfen, von ihm erzogen und als Sexobjekt...
    20.03.2024
    34613 Schwalmstadt
    Sextreffen
  • suche interessierte Bi-Männer - Eisenach

    Hallo,
    bin ein gepflegter Bi-Mann, Anfang 60 und sexuell für vieles aufgeschlossen, muss aber allen gefallen. Wenn gewünscht auch als geiler DWT.
    Habe Tagesfreizeit und bin teilweise besuchbar. ...
    20.04.2024
    99817 Eisenach
    Sextreffen
  • dominanter Mann gesucht - Merzig

    Ich suche einen Mann, welcher sehr dominant ist  für BDSM. Spanking, whip, bondage
    Du solltest besuchbar sein, extrem dominant und wissen was du willst. Gerne auch ältere Männer. ab 43J.
    Paare (mm,...
    Gestern, 10:41
    66663 Merzig
    Sextreffen
  • Passiv interessiert an aktivem Mann - Berlin

    Ich bin 28 Jahre alt und bi passiv. Manchmal kann ich nachts nicht schlafen, weil ich an einen großen Mann denke. Vielleicht kann ein Dad mir da weiterhelfen.
    Wir können schreiben und gucken, wo es...
    12.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

das einmaleins
Mitglied seit: 31.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Neugieriger (Hetero) Junge für Spanking gesucht - Düsseldorf

    Du bist unter 30, eigentlich ein cooler Dude, hetero, eher frech und extrovertiert. Insgeheim willst du aber gerne mal probieren wie sich Kontrollverlust, Demütigung und Strafen anfühlen. Dich reizt...
    01.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort40212 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.04.2024
  • Anzeigen­kennung999846ba
  • Aufrufe dieser Anzeige2934
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!