markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Düsseldorf Logo
Düsseldorf
0 km

Passiv für Bären

04.04.2024
40476 Düsseldorf

Hallo Gentlemen, ich bin ein 38-jähriger Franzose und suche einen oder zwei Männer, um mich zu dominieren.
Ich bin nur passiv!
Ich mag Männer, die älter sind als ich (über 50, wenn möglich) und eher der Typ Bär sind.
Bitte schreiben Sie mir mit einer Beschreibung von Ihnen.
Bis bald
Julien

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • 21 Jähriger Passiver Bär - Dieburg

    Hey bin ein 21 jähriger Bär der gerne erste Erfahrungen machen will. Am besten bist älter und aktiv. Halte meinen Jungfrau Arsch hin wie du willst.  Weitere Angaben unten in der Beschreibung.Ich wär...
    04.04.2024
    64807 Dieburg
    Sextreffen
  • Wer hat Druck bin passiv aber nicht Besuch bar - Langendorf

    Hey habt ihr Druck und Lust bin passiv und hab gerne Spaß bin aber nicht besuch bar macht was ihr wollt mit mir mache alles mit.
    28.04.2024
    29484 Langendorf
    Sextreffen
  • Gay Baer 50 passiv - Hamburg
    1

    Moin ich heiße Kay bin 51 passiv aus Hamburg diebsteich bin nicht mobil aber besuchbar bin immer erreichbar einfach melden gern sofort
    Heute, 17:25
    22761 Hamburg
    Sextreffen
  • Passiver Chubby Bär sucht aktive Männer - Berlin

    Suche aktiven Mann der Lust hat mich 52,180,135 chubby Bär einzureiten. Gerne auch nur Blasdates. Bin besuchbar
    19.04.2024
    10179 Berlin
    Sextreffen
  • Dom Daddy Bären - Hamburg Bergedorf

    Hi Männer,
     
    ich bin der Böser Junge, komme aus Hamburg bin 26j/185cm/70-80kg Schw*nzgrösse M. Bin nur Passiv, AV/OV nur passiv.
    ich stehe darauf von Älteren(45+) Bärigen Dominanten und Haarigen...
    04.04.2024
    22117 Hamburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Julienlegrand306
Mitglied seit: 23.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Passiv für Aktiv - Düsseldorf

    Hallo Gentlemen, ich bin ein 38-jähriger Franzose und suche einen oder zwei Männer, um mich zu dominieren.
    Ich bin nur passiv!
    Ich mag Männer, die älter sind als ich (über 50, wenn möglich) und eher...
    02.04.2024
    40476 Düsseldorf
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort40476 Düsseldorf
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennung271182e4
  • Aufrufe dieser Anzeige215
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!