markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Dritter Mann gesucht...

17.04.2024
47051 Duisburg

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit einen netten Jungen Mann kennengelernt mit dem ich mich ab und zu treffe um Spaß miteinander zu haben. Er ist schwul, sehr groß und sehr schlank. Ziemlich unbehaart und immer sehr geflegt. Er ist Anfang 30, single und in der Duisburger City besuchbar.

Zu mir: Ich bin 41, 1,68m mit 67kg, sportlich schlank und ebenfalls unbehaart. Hab schulterlange gepflegte Haare. 

Er ist AV passiv und OV aktiv und passiv. Ich bin AV aktiv (wobei ich mir auch mal passiv vorstellen könnte) und OV beides.

Er hat einen relativ großen ind dicken  Schwanz, daher war für mich AV passiv mit ihm bisher nicht möglich. 

Was wir suchen: sei bitte nicht älter als 40, schlank bis muskulös und bitte nicht behaart. Körperhygiene ist uns sehr wichtig. Alles andere passiert einfach... bzw. kann abgesprochen werden. 

Meldet euch...

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)196
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Lust ohne Frust - Bonn Nordstadt

    Hallo, suche einen av aktiven Mann .
    Ich selbst bin bei av passiv aber das mit Leidenschaft. 
    Mag weiter ov, rimming, küssen , ns alles aktiv/passiv.
    Bin besuchbar in der Nordstadt.
    Wenn du Lust...
    19.04.2024
    53119 Bonn
    Sextreffen
  • Suchen einen dritten aktiven Mann - Bremen

    Hi wir 61j sportlich  und 42j schlank av passiv suchen einen Mann  der gern av aktiv ist und  vormittags auch mal Zeit hat.  Raum Hb Nord.  Regelmäßig treffen wären gut.  Weiteres auf Anfrage
    07.04.2024
    28777 Bremen
    Sextreffen
  • Entspannt zu dritt - Würzburg

    Hey,
    2 Jungs suchen einen sportlichen, diskreten Typ bis 35 für einen Dreier. 
    Wir: 32, 180 schlank sportlich und 38 190 83 Normal sind mobil und besuchbar.
    Beide XL 🍌
    BJ HJ AV Aktiv und passiv...
    01.04.2024
    97070 Würzburg
    Sextreffen
  • M19 Passiv sucht… - Freiburg (Breisgau)

    Hey bin M19 183 70 schlank sportlich unbehaart gesund und sehr gepflegt. Bin AV Passiv OV beides.
    Suche Diskrete Treffen auch Heteros usw. MAXIMAL 35 JAHRE ALT. Ambesten Sportlich gebaut Maskulin und...
    14.04.2024
    79098 Freiburg (Breisgau)
    Sextreffen
  • Av Aktiver DICKER MANN GESUCHT - Hermsdorf

    Grüße suche und stehe nur auf Dicke Männer mit ordentlich Bauch die av Aktiv sind. Gerne auch stark behaart aber kein muß. Kannst auch viel älter sein als ich aber auch kein muß. Ich bin 45 j. 174...
    27.04.2024
    07629 Hermsdorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Duisburger82
Mitglied seit: 30.07.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47051 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung0565e812
  • Aufrufe dieser Anzeige411
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!