markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Du bist Dominant und stehst auf Bondage?

15.04.2024
47051 Duisburg

Hallo,

Ich (32/groß/dünn/deutsch) Suche Ihn für ein Treffen im Hotel( wird von mir bezahlt).

Du solltest spaß dran haben, zu Fesseln,versaut zu sein, Dominant/nicht Lieb, und Ausdauernd bzw das treffen soll stunden dauern nicht 10 min.

Wichtig ist nur gepflegt, Sauber und gesund.

Alles weitere per pn/ wenn nach dem Treffen das Gefühl habe das war das was ich gesucht habe bin ich gern bereit dir ein nettes Tg zu geben.

Lg

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Bondage und co - Hamburg

    Heyho,  
     
    mal wieder auf der Suche nach einem fesselnden Treffen. Um Sex gehts mir nicht, sondern vielmehr um das Fesseln (und Knebeln) an sich. Gerne auch als roleplay. Wenn du dann gefesselt bist...
    24.04.2024
    22119 Hamburg
    Sextreffen
  • Fesseln/Bondage - Bonn Beuel

    Bin auf der Suche nach Männern die sich fesseln lassen und auch selber gerne fesseln. Je nach dem lässt sich das mit challenges verbinden in denen der Verlierer gefesselt wird. 
    Suche von sportliche...
    03.04.2024
    53225 Bonn
    Sextreffen
  • Cock Bondage - München

    Suche jemanden der mich fesseln möchte und nur keinen Schwanz mit allen möglichen Hilfsmitteln bearbeitet 
    m22 1,80M 70Kg 18cm
    24.04.2024
    80639 München
    Sextreffen
  • Spanking - Bondage - Erziehung - Siegburg

    Hallo , ich aber schon 66 J, 185 cm , 93 Kg . Ich liebe das Spiel mit Fesseln, Spanken, Erziehen   ... Gerne auch Rollenspiele. Sehr gerne auch Outdoor. Auch in einem Kino kann es Super sein. Ich bin...
    26.04.2024
    53721 Siegburg
    Sextreffen
  • Stehe auf deine Lust - Neunkirchen (Saarland)

    Gesucht wird ein deutscher Mann dessen Größe und Gewicht zusammen passen. Du solltest nicht klein bestückt sein. Haare müssen mindestens gekürzt sein. 
    Treffen uns bei Neunkirchen im blickdichten...
    15.04.2024
    66540 Neunkirchen (Saarland)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Henny27
Mitglied seit: 05.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47051 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung0401f402
  • Aufrufe dieser Anzeige241
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!