markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km

Lass dich abwichsen bis du spritzt - ich gebe gerne Handjobs

11.04.2024
47057 Duisburg

Hey Jungs,

ich würde richtig gerne einen anderen Schwanz abwichsen - vllt. auch die Eier massieren.

Wer stellt mir seinen Schwanz zur Verfügung? Meldet euch gerne mit einer kleinen Beschreibung am besten.

Ich bin 28, 181 groß und normal gebaut. Am liebsten mag ich es ganz entspannt, finde es einfach sehr geil, jemanden zum spritzen zu bringen!!

Ich bin leider derzeit nicht besuchbar!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • Alter28
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
  • Praktiken
    • Handjobja
    • GirlfriendsexMasturbation
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • 🔥 Entspannter Handjob für dich, lass dich geil abwichsen! - Duisburg

    Ich bin 28, 181, 88kg und stehe total drauf, einen Typen ausgiebig und lange zu wichsen und zum geilen Abspritzen zu bringen.
    Es ist keinerlei Gegenleistung gewünscht - ich mag es einfach, an einem...
    31.03.2024
    47058 Duisburg
    Sextreffen
  • Abwichsen (gegenseitig) - Leimen (Baden-Württemberg)

    Ich 24, schlank und aus Deutschland suche auf diesem Wege jemand gleichgesinnten der so wie ich Lust hätte sich gegenseitig ordentlich einen abzuwichsen. Bin selbst unbeschnitten und du solltest das...
    23.04.2024
    69181 Leimen (Baden-Württemberg)
    Sextreffen
  • Gegenseitig Abwichsen - München

    Hi,
    für geiles gegenseitiges abwichsen im Münchner Norden suche ich einen geilen Typ ab 40+. Bei Interesse bitte per PN melden, alles weitere klären wir dann.
    Geile Grüße
    20.04.2024
    80331 München
    Sextreffen
  • Biete Schwanz zum Edgen/Abwichsen - Darmstadt

    Du liebst es, schöne, lange Schwänze zu wichsen? Bist besuchbar oder kennst einen ungestörten Platz Outdoor?
     
    Sportlich&schlanker Mittvierziger (187 cm, 76 KG) bietet dir/euch seinen Schwanz zum...
    23.04.2024
    64283 Darmstadt
    Gay Massagen
  • Alter Schwanz zum abwichsen gesucht - Hannover

    Hey.
    Ich suche am liebsten für heute Abend einen schönen, alten Schwanz, der unkompliziert und geil abgewichst werden will.
    Einfach treffen, auspacken und hinhalten. Ich geh auf die Knie und wichs...
    15.04.2024
    30167 Hannover
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

zuBesuchSpass
Mitglied seit: 16.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47057 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung4cb77b5d
  • Aufrufe dieser Anzeige350
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!