markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Duisburg Logo
Duisburg
0 km
/1

Zur Benutzung

21.04.2024
47249 Duisburg

Ich such einen Mann. Einen Mann, der mich benutzen will.

Ich möchte keinen ge.bla.sen haben oder so. Es geht nur um deine Befriedigung, nicht um meine. 

Leider bin ich total unerfahren und nicht besuchbar, da mit meiner Lebenspartnerin zusammenlebe. Du solltest also besuchbar sein.

Und da es für mich das erste Mal ist, möchte ich dich erst per Mail ein wenig kennen lernen. Vielleicht schreibst du mir deine Wünsche, woher du kommst und beschreibst dich ein wenig.

Ich selber bin 58 Jahre, 195 cm, kurze blond-graue Haare, blaue Augen und wiege 130 kg, habe daher leider einen Bauch (trotzdem nicht unsportlich).
Schlecht sehe ich nun auch nicht aus.

Meine Vorstellung so: An.al nur passiv, Oral nur aktiv (aber noch nie gemacht), Gesichtsbes., vielleicht küssen. Tabus: alles was  in die Toilette gehört und richtige  Schmerzen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)196
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexKüssen, Dildospiele
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Benutze mich einfach und unkompliziert - HEUTE NOCH!!! - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    Du hast Lust, Druck oder vielleicht ein paar Fantasien? Dann ist mein Inserat vielleicht genau das Richtige für Dich. Ich bin devot und schüchtern und biete mich Dir an. Ich bin zwar schüchtern, aber...
    16.04.2024
    12679 Berlin
    Sextreffen
  • Junger Sklave sucht Benutzung - Köln
    1

    Antworten mit "Hey" und allgemein Einzeiler werden ignoriert. Bitte ausführlich vorstellen mit Daten zu deiner Person und was du alles mit mir machen möchtest.
     
    Hallo schöner. Freut mich das du auf...
    28.11.2023
    51109 Köln
    Sextreffen
  • Benutz mich - Bautzen

    Suche über dieses Weg einen Mann (Alter zwischen 18-30 Jahren) der mich gerne benutzen will. Bin 24 leider nicht Besuchbar aber komme gerne zu dir oder Outdoor
    04.04.2024
    02625 Bautzen
    Sextreffen
  • Benutzung gesucht - Essen

    Hallo ihr beiden,
    Ich suche das Paar, welches mir die sexuelle Führung nach euren wünschen gibt.
    Gerne stehe ich dabei allein eurer Befriedigung zur Verfügung. 
    Da ich eine Bi Neigung habe, wäre es...
    03.04.2024
    45279 Essen
    Paare
  • M27, Benutzung anonym - Osnabrück

    Moin, bin m27 173/85kg 16cm, bin unerfahren und beim treffen maskiert. Suche Besuchbare oder mit gutem Treffpunkt die Lust haben mich zu benutzen und machen können was sie wollen( Tabus wären erstmal...
    08.04.2024
    49090 Osnabrück
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Berni006
Mitglied seit: 20.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort47249 Duisburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennungd0b13c21
  • Aufrufe dieser Anzeige836
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!