markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ebermannstadt Logo
Ebermannstadt
0 km

Suche Kerle zum Radfahren oder Freizeitgestaltung oder F+

08.04.2024
91320 Ebermannstadt

Ich bin 34 Jahre, alter schwuler Mann. Ich bin erneut wieder sehr stark verletzt worden. Aufgrund meiner Homosexualität, habe ich keinen Freundeskreis mehr und deswegen suche ich neue Freunde. 

 

Ich probiere es ein letztes Mal hier. Ich habe schon einmal jemanden gehabt, für den ich sehr viel gemacht habe und ich dann gemerkt habe ich bin ihm egal.

 

Suche ehrliche Männer für Freizeitaktivitäten, wie Rad fahren, Fussball Spielen, gerne fun in radoutfit und Gear. 

Gerne auch Radtour machen und dann Pause und Weng zärtlich sein.

Auch wenn ich in einer Patenschaft lebe heißt es nicht das ich alles bekomme was ich will. 

 

Ich suche auch Freunde, die für mich durchs Feuer gehen , nicht Leute die meine Gutmütigkeit ausnutzen.das hatte ich oft genug. 

 

Altersradius: 18 bis 45 Jahre 

 

Bitte kommt aus meiner Nähe habe keinen Bock weit zu fahren 

 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • 50+ bi sucht Männer für Radfahren - Eschwege

    Das Wetter wird immer besser und ich suche Männer um zusammen Fahrrad zu fahren oder sich auf Radwegen zu treffen.
    Ich bin 54, etwas mollig, gesund und sehr diskret. In Pausen mache ich es dir gerne...
    Gestern, 14:36
    37269 Eschwege
    Sextreffen
  • M34 sucht geilen älteren Kerl. - Hirschhorn (Neckar)

    Hi, ich bin M34,Kräftig gebaut, bin auf der suche nach einem geilen älteren Typen, der es liebt jüngere Typen geil ranzunehmen und gemeinsam Spaß zu haben. Ich mag Dirty Talk und würde wie gesagt sehr...
    18.04.2024
    64757 Hirschhorn (Neckar)
    Sextreffen
  • Kerle mit Muschi - Kempten (Allgäu)

    Wäre an Männern interessiert die eine Muschi anstelle einem Schwanz bieten können. 
    Ich würde gerne lecken. 
    Ansonsten können sich auch horny Typen melden die sich mit angebundenen Armen lutschen...
    14.04.2024
    87437 Kempten (Allgäu)
    Sextreffen
  • Welcher Kerl kitzelt mich!? - Limburg (Lahn)
    1

    Ich bin sehr kitzlig, devot und suche hier einen dominanten Kerl zwischen 60 und 70 Jahren,  der much regelmäßig kitzelt.
    Du solltest unbedingt besuchbar sein!
    Im Umkreis von 50 Kilometer rund um...
    26.04.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Sextreffen
  • Sind hier noch Kerle die nicht nur schreiben? - Dresden

    Nur noch fakes hier ,
     
    Suche einen oder mehrere die mir mein Teil tief bla*en und mich lecken wollen . Entweder komme ich zu dir oder du kommst her . Warte in meinem Schla*zimmer in doggy damit du...
    07.04.2024
    01127 Dresden
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Sportjunge90-001
Mitglied seit: 12.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort91320 Ebermannstadt
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennunga530a5cd
  • Aufrufe dieser Anzeige138
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!