markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ebersberg Logo
Ebersberg
0 km

Suche masochistischen Arsch für "Streicheleinheiten"

12.04.2024
85560 Ebersberg

Du bist devot oder in deiner tiefsten Seele ein geborener Sklave / Sub und stehst darauf benutzt zu werden, egal ob anal oder beim blow job/deep throat. Und du bist auf der Suche nach Schmerzen, da du aus ihnen Lust ziehst und suchst dafür einen bodenständigen Herrn, der sie dir bereitet und sich ungefragt nimmt was er will.
Antwortest du jetzt, so bist du möglicherweise am Ziel deiner Wünsche.

Wie bereits aus der Überschrift zu ersehen habe ich eine sadistische Ader, die in Kombination mit reger Fantasie die perfidesten Strafen ersinnt: Möglichkeiten für einen Masochisten in die unterschiedlichsten Tiefen von Qualen und Schmerzen abzutauchen...
Beginnend beim einfachen Schlag mit der Hand über Rute, Gerte, Paddle, Stock, Peitsche und diversen anderen unter anderem auch "natürlichen" Materialien.
Unnötig zu sagen, dass auch Fesseln dabei in den meisten Stellungen und Situationen vorkommen. KV-und Toiletten-Spiele mache ich jedoch nicht.

Zu mir: Männlich, gepflegtes Äußeres, 181 cm, 78 kg, 58 Jahre. Auf der Suche nach:
Mann (20-45) bisexuell oder schwul, passiv  oder devot für sexuelle, hoffentlich lange Freundschaft.
Pflicht deinerseits: Gepflegt, gesund, rasiert, schlank, wohnhaft im Umkreis von maximal 75 km um München herum und keinerlei finanzielle Interessen und ich verlange ein Bild von dir, um Faker gleich von vorn herein auszuschließen. 

Nicht aussagekräftige Anschreiben, sowie solche von Dreizeiler-Helden, "Hey"-Kritzlern oder Fake-Schreibern und Taschengeldbettlern küssen die Ablage "P" von innen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeXL
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche Schwanz für OV und AV - Verl

    Ich suche einen Schwanz der gern geblasen werden will oder es mir Anal besorgen will. Gern auch regelmäßig. 
    Ich bin devot, sauber und diskret.
    Bin nicht besuchbar, also treffen nur outdoor oder bei...
    31.03.2024
    33415 Verl
    Sextreffen
  • Femboy will heute von Ü40 gefesselt und benutzt werden. - Göttingen

    Ich 21j, 186cm, mollig, dwt, sehr devot suche heute einen mobilen/besuchbaren älteren Herrn der lust hat mich zu fesseln und zu knebeln und mir seinen Schwanz in meinen prallen Arsch und Mund zu...
    10.04.2024
    37073 Göttingen
    Sextreffen
  • Femboy sucht Ü40 um gefesselt und durchgenommen zu werden - Eschwege

    Ich 21j, 186cm, mollig, dwt, sehr devot suche heute einen mobilen/besuchbaren älteren Herrn der lust hat mich zu fesseln und zu knebeln und mir seinen Schwanz in meinen prallen Arsch und Mund zu...
    10.04.2024
    37269 Eschwege
    Sextreffen
  • Sklaven-Paar gesucht - Friedberg (Hessen)

    Ich suche (unabhängig voneinander) zwei junge, devote Männer, die mir später gemeinsam als Sklaven dienen wollen.
    Dafür solltest du vor allem Bondage, Spanking und OV mögen. 
    Ob du noch Anfänger...
    25.04.2024
    61169 Friedberg (Hessen)
    Paare
  • Anal - Kamenz

    Ich passiv, leicht devot m35, 166 mit 75kg und 16x4 rasiert.
    Suche aktive Hengste die mich Anal beglücken wollen.
    Meine Tabus sind küssen, ns und kV und Schmerzen. Ich blase gern tief, lecke und...
    22.04.2024
    01917 Kamenz
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Whipp
Mitglied seit: 07.05.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche devoten männlichen "Genußsüchtigen". - Bad Heilbrunn

    Du stehst auf Fesseln, Rollenspiele, Anal und blasen.... ausserdem macht es dich an, wenn sich dein Gegenüber nimmt was er will. Folgst du nicht, so wirst du übers Knie gelegt und geniesst es. Du bist...
    24.04.2024
    83670 Bad Heilbrunn
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort85560 Ebersberg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung85edc805
  • Aufrufe dieser Anzeige483
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!