markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eckernförde Logo
Eckernförde
0 km
/4

Wer meinen großen Schwanz blasen möchte, trifft mich draußen in der Cäcilienstraße in 24340 Eckernförde an!

31.03.2024
24340 Eckernförde

In meiner Freizeit werde ich bei schönem Wetter die Cäcilienstraße in 24340 Eckernförde entlang spazieren gehen, unter meiner kurzen Hose, trage ich nichts mehr drunter, der Hosenstall meiner kurzen Hose wird auch schon geöffnet sein, damit Du beim Vorbeigehen mir schon mal ganz ungeniert mit deiner Hand in meinem geöffneten Hosenstall hinein greifen kannst, so signalisierst Du mir, während Du meinen schlaff herunterhängenden Schwanz zu wichsen anfängst, die Vorhaut von meinem dicken Schwanz immer wieder vor und zurück schiebst, das Du meinen Schwanz blasen möchtest, somit hast Du mich auch gleich begrüßt, nun suchen wir uns einen ungestörten Platz, wo ich mich dort nackt ausziehen werde, danach beobachtest Du mich beim Masturbieren, wenn mein langer Schwanz ganz steif nach oben steht, kommst Du ganz nah an mich heran, gehst plötzlich in die Hocke, fängst an mir meinen harten Schwanz zu blasen, dabei ziehst Du mir meine Eier lang, sodass ich vor Erregung dabei zu stöhnen anfange, mein zuckender Schwanz soll aber noch nicht spritzen, deshalb hörst Du mit dem Blasen auf, stellst dich wieder hin, ziehst dich ebenfalls ganz nackt aus, gehst auf mich zu, bis sich unsere Pimmel gegenseitig berühren, nun reibst Du Dir deinen Penis an meinem Penis, während wir unsere Brüste dabei massieren, wenn dein Schwanz steif geworden ist, gehst Du erneut in die Hocke, bläst meinen immer noch steif nach oben stehenden Schwanz, wichst Dir dabei deinen steifen Schwanz, dein Schwanz fängt an zu spritzen, da musst Du dich noch etwas gedulden, bis mein Schwanz zu spritzen anfängt, aber Du gibst dir alle Mühe mir meine Eier auszublasen, bevor auch mein Schwanz zu spritzen anfängt, halte ich Dir mit meiner Hand meinen zuckenden Schwanz hin, dabei fängst Du an, mir an meine prallen Eier zu saugen, während ich mir dabei mein Schwanz wichse, ich halte es kaum noch aus, denn nun spritzt es auch aus meiner prallen Eichel und zwar auf deinen ganzen nackten Körper.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeGrau
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensOutdoor
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Erstes Mal, reiten, zeigen, anfassen, M37 - Berlin
    1

    Hi, 
    mein Schwanz und Po ist mit Männern jungfreulich. Hat jemand Interesse mir in den Schritt zu fassen und meinen Schwanz durch die Hose zu kneten und mir anschließend die Hose runter zu ziehen. So...
    22.04.2024
    12209 Berlin
    Sextreffen
  • Runterholen oder Wichszuseher gesucht. - Hamburg

    wichs zeigegeil sucht wichszuschauen. du willst einfach
    gerne nur mal life einen schwanz steif stehend und spritzen
    sehen, kein ov und av, nur wichsend ? dann sehr gerne ! wo
    oder bei wem gern auch...
    Gestern, 19:25
    22547 Hamburg
    Sextreffen
  • Strenges Rollenspiel: Geile Befragung mit entblößtem Schwanz, reales Treffen - Hamburg

    Die Anzeige richtet sich an Männer von 30 bis 80 Jahren aus Hamburg. Wichtig wäre, dass Sie dominant sind, dann ist es egal, ob Sie 30 oder 80 sind. Ich bin leider nicht besuchbar. Wären Sie...
    Gestern, 22:05
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • HJ - Beschnitten sucht unbeschnitten - Mannheim

    Moin Jungs,
    ich bin ein 36 jähriger hetero Mann, der schon immer mal einen Schwanz zum spritzen bringen wollte.
    Du solltest zw. 25-45 Jahre alt sein. Na, hättest du Lust? Ich stehe unglaublich auf...
    13.04.2024
    68199 Mannheim
    Sextreffen
  • Jetzt devoter Bläser mit kleinem Schwanz gesucht. - Berlin

    Liege nackt auf dem Bett und suche jemand der mir den Schwanz bläst und die Eier leckt. Ablauf Wunsch Vor der Tür setzt du dir eine Maske auf. Dann klopfst du, ich hol dich zu mir ziehe dich aus und...
    13.04.2024
    12555 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
HandsomeNackttreffen
Mitglied seit: 01.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Nach Ostern darf Mann mir draußen in 24340 Eckernförde die Eier leer blasen! - Eckernförde
    6

    Du triffst mich draußen in der Cäcilienstraße in 24340 Eckernförde in kurzer Hose mit geöffneten Hosenstall an, zur Begrüßung greifst Du mir mit deiner Hand ganz ungeniert in meinem geöffneten...
    24.03.2024
    24340 Eckernförde
    Gay Massagen
  • Draußen gemeinsam spapzieren gehen und spaß haben. - Eckernförde
    2

    Bei schönem Wetter gehe ich draußen in 24340 Eckernförde die Cäcilienstraße entlang spazieren, Du kommst mir entgegen, hast mitbekommen das der Hosenstall meiner Hose schon geöffnet ist, greifst mit...
    05.03.2024
    24340 Eckernförde
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!