markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Ehingen (Donau) Logo
Ehingen (Donau)
0 km

Bi-Sexueller Anfänger

15.04.2024
89584 Ehingen (Donau)

Moin meister,

ich bin M/19 und bin auf der Suche nach gleichaltrigen bis 25 jährigen wo entweder in der gleichen Situation sind oder schon etwas erfahrener sind. Ich will Erfahrung sammeln mit Schwänzen aber finde halt niemand. Das ganze soll auf Freundschaftsbasis passieren das man auch normal miteinander chillen kann so. 
 

Zu dir: Du solltest wie gesagt 18-25 Jahre alt sein. Du solltest gepflegt sein. Ich bin selber nicht immer rassiert aber versuche mein bestes…. So solltest du es auch tun… Du solltest ofc Hygienisch sein und eif nh chilliger Mensch sein. Wäre am besten wenn du Kiffst oder trinkst… Du solltest auf jeden kein Problem mit beidem haben! 
 

Also wenn ich deine Aufmerksamkeit habe meld dich doch einfach :) 

 

PS: ich antworte nicht auf „Hey“ - „ Hey wie gehts“ oder „Hab Interesse“ o.ä. 

Weitere Angaben

  • Alter19
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Hey Anfänger slut sucht Meister - Karlsruhe

    Hey mein Name ist Flo ich bin noch relativ neu in der Schwulen Szene. Aber will mich nach meinen ersten Erfahrungen, endlich auf dass nächste Level begeben. Deswegen suche ich einen älteren der mich...
    06.04.2024
    76131 Karlsruhe
    Sextreffen
  • Anfänger sucht erfahrenen - Fehrbellin

    Suche erfahrenen aktiven Mann (am besten 50+ aber kein Muss) , der einem passiven Anfänger (40+) etwas helfen möchte sich auszuprobieren. Näheres per PN. Du solltest schlank/normal gebaut sein,...
    21.04.2024
    16818 Fehrbellin
    Sextreffen
  • Er Anfang 50zig sucht älteren Ihn - Reinheim

    Suche ihn mit Erfahrung über 60 der besuchbar ist vielleicht auch outdoor wenns warm ist. Du solltest aktiv sein ich bin o aktiv a eher passiv wobei letzteres noch nicht gemacht. Bin 175 sportlich mit...
    27.04.2024
    64354 Reinheim
    Sextreffen
  • Anfängern sucht passiv - Bremen

    Hey bin Anfänger (aktiv) und suche ein passiv für geile Abenteuer du solltest nicht zu alt sein sauber diskret und gesund (bin es auch)
    zudem auch solltest du besuchbar sein
    bin 27 Jahre junge...
    22.04.2024
    28195 Bremen
    Sextreffen
  • Anfänger sucht Ihn - Seeshaupt
    1

    Hallo und Servus,
    Bin 39, 1.84, 84 Kg, kleiner Bauch, absolut diskret und gepflegt, vergeben..... nicht besuchbar. Bisher nur Hetero unterwegs, noch keine Bi Erfahrung, das soll sich ändern...
    Was...
    14.04.2024
    82402 Seeshaupt
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Flexbüffel
Mitglied seit: 19.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort89584 Ehingen (Donau)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung177c751b
  • Aufrufe dieser Anzeige343
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!