markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elmenhorst (Landkreis Herzogtum Lauenburg) Logo
Elmenhorst (Landkreis Herzogtum Lauenburg)
0 km
/1

Bauchiger 50er, sucht netten erfahrenen Herren

12.03.2023
21493 Elmenhorst (Landkreis Herzogtum Lauenburg)

Mann 50, 170cm, 110kg, 14x3,5, Bauch, Brüstchen, etwas behaart, gepflegt, mit wenig Erfahrung und unbenutztem leider noch sehr engem Hinterteil sucht behutsamen Herren, Doktor, Sanitäter, Lehrer, gerne sehr erfahren und Älter, Aussehen egal, vielleicht nicht zu stark gebaut, fürs gelegentliche ausleben unserer Neigungen. Sie eher führend, behutsam und erfahren mit geeigneter Treffmöglichkeit. Gerne kennenlernen der mündlichen Art und ab und an rutscht die Hand mal Richtung Hinterteil aus oder die Brause fließt überall.Brauche bisschen Planungszeit, manchmal Stunden, manchmal Tage, bin mobil und mag keine Endlosmailer (man kann auch viel kaputt schnacken) GSD geboten und erwartet.  KfI. Raum HH Ost OD, RZ , bin mobil muss aber nicht hunderte Kilometer zum Date fahren da es regelmäßiger stattfinden soll, vorzugsweise natürlich innerhalb einer "regelmäßigen. Affaire". Sehr gerne komme ich in geeignetes Zimmer, Hobbykeller, Praxis oder ähnliches mit ein wenig Komfort oder Einrichtung siehe Bild.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter50
    • TypEuropäisch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
    • PenisgrößeS
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • GirlfriendsexKüssen, Masturbation, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • Streng Dom, - Neuwied Zentrum
    1

    Dad braucht passendes Gegenstück schlank sportlich- 35j mit schnelle Zunge und festem Hinterteil. Mobil und Bock dann in die Tasten hauen, nur ehrlich gemeinte.
    18.04.2024
    56564 Neuwied
    Sextreffen
  • Hobbyfotograf gesucht - Lindenberg (Rheinland-Pfalz)
    1

    Ich 58,187,94kg suche aktiven Hobbyfotograf der Bilder/ Film von meinem Hinterteil mit.... etc. wäre super wenn du ev. dominant wärst für geile Spiele mit meinem A...h! Ich bin nicht BESUCHBAR aber...
    01.04.2024
    67473 Lindenberg (Rheinland-Pfalz)
    Gay Massagen
  • Suche Spaß - Egling (Paar)

    Hi, ich bin 30 und sportlich gebaut.
    Ich suche auf diesem Weg einen Kumpel zum Spaß haben, gerne auch ältere Herren die Druck abbauen wollen und eine helfende Hand bzw. ein helfendes Hinterteil...
    02.03.2024
    86492 Egling (Paar)
    Sextreffen
  • Du möchtest probieren? - Weilheim (Oberbayern)

    Hey ich Stelle dir meine Stange mit 17x4 und wenn du möchtest mein Hinterteil zur Verfügung. Gerne darfst Du blasen trainieren oder wenn du Druck losgekommen willst auch reinstecken! Bin nicht...
    15.02.2024
    82362 Weilheim (Oberbayern)
    Sextreffen
  • Passiver 50er sucht aktiven Mann - Brake (Unterweser)

    Bin 55,180 90kg
    Suche besuchbaren aktiven Mann
    Er sollte groß gebaut sein und nicht jünger als 40.
    Mag mollige Männer
    Voraussetzung ist es,das er brauchbar ist
    Bin mobil ca 50 km von Brake
    15.04.2024
    26919 Brake (Unterweser)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Naturbürchlein
Mitglied seit: 31.07.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21493 Elmenhorst (Landkreis Herzogtum Lauenburg)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2023
  • Anzeigen­kennungf440bf7c
  • Aufrufe dieser Anzeige30
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!