markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elmshorn Logo
Elmshorn
0 km

Suche devote Stuten

12.04.2024
25337 Elmshorn

Ich bin hier auf der Suche nach einer heimlichen Bisexuellen Affäre.

 

Ich selbst bin Bisexuell und nicht geoutet, was auch so bleiben wird.

 

Hin und wieder genieße ich das Dominanzspiel mit einer devoten 2 Lochstute.

 

Ich suche hier nicht nur den schnellen fick, auch wenn ich diesen auch mal gerne genieße.

 

Ich suche eine Art Affäre mit regelmäßigen Treffen, in unregelmäßigen Abständen.

 

(Privatleben hat immer Vorrang)

 

Bei diesen Treffen geht es ganz klar um meine sexuelle Befriedigung und dass ich dich immer mehr zu meiner Fickstute erziehe.

 

Ich gehe niemals über deine Tabus und gehe sehr gerne auf deine Wünsche ein, solange Sie nicht unter meinen Tabus, wie KV, bleibenden Schäden, Blut, fallen.

 

Du solltest mindesten 18 Jahre sein.

 

Körperhygiene und Diskretion sollten dir keine Fremdwörter sein.

 

Ich bevorzuge DWT/TV/Shemal/Sissy oder auch gerne unterwürfige Sklaven.

 

Was Dich erwartet ist ein 43-Jähriger Dom. Bei einer Größe von knapp 1,90m und einem Körpergewicht von ca.90 Kilo habe ich eine Sportliche Figur.

 

Mit meinen 19x5 bin ich über den Durchschnitt recht gut ausgestattet.

 

Ich bin Tätowiert, Brust gepirct, gepflegter Kurz Bart, Kopf immer frisch rasiert.

 

Zu Anfang finden die Treffen ausschließlich bei mir Zuhause in Elmshorn statt.

 

Selbstverständlich beteilige ich mich an den Fahrtkosten.

 

Für Getränke, Essen usw. sorge ich gerne, jedoch zahle ich kein TG.

 

Ich erwarte natürlich ein Vernünftiges Kennenlernen hier, such aber keine Online-Geschichte.

 

Na Lust bekommen ein heimliches Schwanz-Mädchen zu werden?!

 

Dann melde dich gerne bei mir.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)189
    • Alter44
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • KörperschmuckBrustpiercing
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv
    • OralverkehrPassiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusKaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Erfahrener M, (55) wünscht sich natürlich behaarten jüngeren Mann (20+) für Freundschaft. - Anröchte
    1

    Etwa einmal pro Monat bin ich in der Gegend. Mir geht es nicht um spontane Sex-Treffen sondern um echte Verabredungen.
    Ich bin ein netter, sehr erfahrener Mann, groß und schwer, rötlich behaart (Typ...
    Heute, vor 55 Min.
    59609 Anröchte
    Sextreffen
  • M25 (Vergeben) sucht heimlich eine Affäre - Rendsburg

    Moin moin an alle gleichgesinnten,
    Ich heiße Philip und bin 25 Jahre Alt und bi Orientiert🙈, aber nicht geoutet und so soll es auch bleiben😊 da ich außerdem in einer Beziehung👨‍👩‍👦 bin wo das...
    16.04.2024
    24768 Rendsburg
    Sextreffen
  • Erzähl mir was von Dir! Ich erzähl Dir was von mir. - München

    Wann war Dein erstes gleichgeschlechtliches intimes Erlebnis? Wie ist es dazu gekommen und was ist geschehen? Und wann war Dein letztes? Bist Du nach dem ersten Mal stehen geblieben und hast Dich...
    19.04.2024
    81371 München
    Paare
  • 60er sucht ras.Bi-Freund ab18j im Raum LB - Bietigheim-Bissingen
    1

    Bin verheiratet, rasiert Nudist mit bisexueller Neigung und FTM Erfahrung sucht rasierten, zuverlässigen Bi-Freund ab 18j. Gern auch Nudist, oder Transmann mit heimlichen Fantasien für dauerhaft...
    26.04.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Paare
  • Magst du mich zu deiner Fickstute machen? - Düsseldorf

    Hallo,

    ich suche einen Mann, der mich zu seiner Fickstute machen möchte.

    Ich bin 48 Jahre, habe blonde Haare und blaue Augen. Bin 180 cm groß. Habe eine normale bis schlanke Figur. Ich bin...
    08.04.2024
    40591 Düsseldorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SunnyJ23
Mitglied seit: 25.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche passive Stute - Elmshorn

    Ich habe mal wieder Lust auf eine 2 lochstute.
    Ganz unkompliziert.
    Du kommst frisch rasiert und gespült zu mir. 
    Du lutscht mir erst schön meinen 19-20x5 Schwanz und hältst mir unkompliziert deine...
    23.04.2024
    25337 Elmshorn
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort25337 Elmshorn
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungbbf8d144
  • Aufrufe dieser Anzeige688
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!