markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Elsdorf (Nordrhein-Westfalen) Logo
Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)
0 km

netter Senior sucht jmd, schlank bis gleichaltrig und aktiv

10.04.2024
50189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)

bin Ü-60, 188, 96, behaart und anal nur passiv. Bin bi und liebe den Sex zwischen Männern.Und hier suche ich einen, anal aktiven, für hin und wieder. Nach Möglichkeit schlank, nicht zu dick bis gleichaltrig. Besuchbar bin ich nicht, hoffe, dass es bei Euch geht und ansonsten Sauna oder Kino. Reife hat auch ihre Reize und ich hoffe, hier jmd. zu finden, der das mag, gerne auch für öfter, bei Sympathie.

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)188
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Jmd am p+r pleidelsheim unterwegs - Pleidelsheim

    Ist zufällig jmd am p+r pleidelsheim unterwegs? Könnte nen bj vertragen oder ein loch stopfen ;) einfach mal melden.
    18.04.2024
    74385 Pleidelsheim
    Sextreffen
  • M24 sucht gleichaltrigen - Lübeck

    Bin m24, 187cm, 85kg, 19x5, av aktiv
     
    du solltest zwischen 18 und 25 Jahre alt sein 
     
    schreib mir worauf du Lust hast
    21.04.2024
    23552 Lübeck
    Sextreffen
  • Suche netten Senior - Meinerzhagen

    Bin 50j sehr gepflegt, rasiert 1,85 - 80kg kurze Haare ohne bart und ziemlich versaut... suche einen ebenso älteren netten Mann, der vielleicht besuchbar ist und gerne bei netten Filmen einen geilen...
    09.04.2024
    58540 Meinerzhagen
    Sextreffen
  • Netter Bi,Rentner, schlank, 71, sucht Selbige - Bietigheim-Bissingen
    1

    Bin ein umgänglicher schlanker bi. Rentner 71, und suche nach einer Freundschaft + im Alter von 63 bis 85, möglichst aus der umgebung Bietigheim + 25 km. Ob Rentner, Witwer, Single, Geschieden, die...
    21.03.2024
    74321 Bietigheim-Bissingen
    Sextreffen
  • Aktiver Kerl sucht schlanken Jungen - Bonn
    1

    Dominanter und gut bestückter Aktiver (57) sucht schlanken Jungen (18-35), passiv als Anfänger oder devot mit Erfahrung für eine dauerhafte Freundschaft und häufiger Sex.
    Bei Interesse bitte gute...
    21.04.2024
    53111 Bonn
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

lionsheart
Mitglied seit: 11.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort50189 Elsdorf (Nordrhein-Westfalen)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung7ac99df1
  • Aufrufe dieser Anzeige223
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!