markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Erotikratgeber - Übersicht

Die besten Sexstellungen, um IHN zum Höhepunkt zu bringen

ER im Mittelpunkt zum Höhepunkt! Sexstellungen, die besonders auf das männliche Lustempfinden ausgerichtet sind und IHN zum Orgasmus bringen, stellen wir Euch im Folgenden vor.
PS an die Frau: ER wird es Dir danken, ganz bestimmt ;-)

Beute des Jägers

Bei der Beute des Jägers liegt der Mann ausgestreckt da, während die Frau sich mittig auf ihn setzt. Der Penis wird am besten in dieser Position eingeführt, denn die Frau beugt sich nun mit angewinkelten Beinen so weit nach hinten, bis ihr Kopf zwischen den Füßen des Mannes liegt. Sobald die Sexpartnerin richtig liegt, beugt sich der Mann bis zur Partnerin nach vorne und kann zugleich mit der Beckenbewegung beginnen.

Schwierigkeitsgrad
Fortgeschrittene
Besonderheiten
Keine Besonderheiten
Benötigtes Zubehör
Keins
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

 

Passend zum Thema:

Aktuelle Erotikangebote:

Cumtribute in 50667
Cumtribute

Wer hat Lust das ein oder andere Cumtribut zu bekommen ?
Ich mache nur non nudes.
Ich mache es ganz klassisch als Foto, als Video oder via cam. 
Da alles diskret verläuft werde ich auch keine...

50667 Köln

26.04.2024

Wer mag beim quickie mit Frau gegen TG zusehen in 15907
Wer mag beim quickie mit Frau gegen TG zusehen

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein 
Alter Bild und von wo 
Wir sind besuchbar Zuhause und ganz nackt dabei wenn TG stimmt 
In Lübben
Wir sind m33 und w35 beide schlank 
Zeit 20:45
TG muss...

15907 Lübben (Spreewald)

26.04.2024

Femboy sucht aktive Männer in 50667
Femboy sucht aktive Männer

Heyyy ihr da draußen,
ich bin Maxi, 19 Jahre und ein sehr schlanker femininer Boy der auf der Suche nach älteren, gern dominanten Männern ist. Ich habe dieses Jahr angefangen Hormone zu nehmen und...

50667 Köln

26.04.2024

🔥Neu in der Stadt Hübsche AV Laura 24 🔥 mit Top service und Sex Suchtfaktor 🍒Achtung ⚠ neue Rufnummer in 46045
🔥Neu in der Stadt Hübsche AV Laura 24 🔥 mit Top service und Sex Suchtfaktor 🍒Achtung ⚠ neue Rufnummer

Hey Schatz ,❤️
Ich bin eine Nymphomanin die davon nie genug bekommt und es ständig will, besorg es mir so richtig Ich liebe es auch dich Französisch zu verwöhnen wir werden unseren Spaß haben. 🤤...

46045 Oberhausen

26.04.2024

M26 sucht Maschienen fick in 80331
M26 sucht Maschienen fick

Hallo ich suche einen beschweren Ihn, der eine Dildomaschiene zuhause hat oder auch wo anders. Ich würd mich gerne festspannen lassen und das die Maschine angeschaltet wird. Alles weitere im Chat.

80331 München

26.04.2024

Unerfahrener Er (45) sucht Ihn für Zärtlichkeiten in 66663
Unerfahrener Er (45) sucht Ihn für Zärtlichkeiten

Hallo Du…
suche jemanden, mit dem ich erste Erfahrungen mit einem Mann machen kann.
Bin 45 Jahre, eher etwas Mollig und habe Lust etwas Neues auszuprobieren.
Küssen, Fummeln, HJ, BJ und mal sehen...

66663 Merzig

26.04.2024

Hier findest du noch mehr Erotikanzeigen.

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de

Diese Seite wurde 14 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.