markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km

Blas-Spaß

17.04.2024
99084 Erfurt

Du willst deinen Schwanz zur Verfügung stellen?Na dann…
Du erfüllst folgende Vorraussetzungen: hetero oder bi, gute Körperpflege, ansprechender Schwanz mit schöner Vorhaut, gesundes Verhältnis zwischen Körpergröße und Gewicht und männlich markant. Vorausgesetzt du schickst ein aussagekräftiges Foto mit und beschreibst dich selbst, dann bist du genau auf dem richtigen Weg!
Ich selbst: Mitte 40, sportliche Figur, gutaussehend, sehr gepflegt
Ich suche nicht (immer) für sofort, also lass uns was ausmachen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)178
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBlau
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Büro, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Blase dich jetzt - Leipzig

    Wer hat jetzt Lust bei mir (M, Mitte 50) geblasen zu werden? Gerne junge schlanke M (ab 18) , aber keine Bedingung. Ich lecke dir die Eier und Schwanz usw. Gerne bi, Hetero,...Es geht nur um DEINEN...
    17.04.2024
    04109 Leipzig
    Sextreffen
  • Würde gerne blasen - Schweinfurt

    Wo kann man ungestört Outdoor jemanden einen Blasen. 
    Steh auf Unbeschnittene mit viel Sa.t.
    Bin 49 /188 /94 habe 18x6 uncut
    Bitte mit Schwanz Bild melden
    Bin mobil, für einen geilen Vorhaut...
    Heute, 11:30
    97422 Schweinfurt
    Sextreffen
  • M23 will ausgiebig Blasen - Berlin Tempelhof-Schöneberg

    M23 1,64m und athletisch gebaut sucht einen Schwanz zum lutschen, mit Vorhaut vom Vorteil da ich es liebe meine Zunge zwischen der Eichel und der Vorhaut kreisen zu lassen ;)  
    meld dich mit dem pic...
    17.04.2024
    12107 Berlin
    Sextreffen
  • Bläser sucht Schwänze zum blasen - Itzehoe

    übergewichtiger Bläser 50 Jahre sucht Schwänze zum blasen. Unkompliezierte Treffen in ganz SH möglich. Wer Lust hat, sich einen lutschen zu lassen meldet sich schnell. Bitte nur bis 35 Jahre und...
    18.04.2024
    25524 Itzehoe
    Sextreffen
  • HJ - Beschnitten sucht unbeschnitten - Mannheim

    Moin Jungs,
    ich bin ein 36 jähriger hetero Mann, der schon immer mal einen Schwanz zum spritzen bringen wollte.
    Du solltest zw. 25-45 Jahre alt sein. Na, hättest du Lust? Ich stehe unglaublich auf...
    13.04.2024
    68199 Mannheim
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Saugstark2017
Mitglied seit: 17.12.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Blase sehr gern! - Erfurt

    Du suchst einen entspannten Blowjob? Na dann…Melde dich!!!
    Du erfüllst folgende Vorraussetzungen: gute Körperpflege, ansprechender Schwanz mit schöner Vorhaut, gesundes Verhältnis zwischen Körpergröß...
    23.04.2024
    99084 Erfurt
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort99084 Erfurt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennunge71b5ada
  • Aufrufe dieser Anzeige27
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!