markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/5

Femboyhäschen sucht Spaß

01.04.2024
99090 Erfurt

Hay du UwU

Ich, M 24, aus der Nähe von Erfurt, suche nach einem dominanten Herrchen.

Ich lebe meinen Fetisch für Anal schon lange mit Toys aus und möchte nun endlich mal die Erfahrung mit einem richtigen Mann machen, dabei möchte ich zugleich mit dir in Richtung Petplay gehen und dein Häschen sein, was dir dient :3

Mir ist sehr wichtig, dass wir uns gut verstehen und erstmal ein paar Worte wechseln, bevor ich für dich auf alle 4 gehe und dir meinen Po zur Verfügung stelle, auch Diskretion und Respekt ist ein Muss! Wer mich von Anfang an nur erniedrigt und beleidigt, ist bei mir direkt raus. Heißt aber nicht, dass ich nicht gerne erniedrigt werde ;P

Ich bin sehr offen für neues und würde gerne viel Erfahrung mit dir zusammen sammeln, ein Blowjob, Footjob oder mit mehreren zugleich? Lass es uns versuchen ;3 Solange wie mir am Ende mein Wunsch erfüllt wird, passiv Analverkehr zu haben, darfst du gerne alles mit mir machen, was dein Herz begehrt <3

Ich besitze einige Sachen, die wir in unser lustvolles Spiel einbinden können, von Sexy bzw. niedlicher Kleidung, bis hin zu Halsbändern, Plugs, Toys und Sachen zum Fesseln.

Auch bin ich für Paare mit Petwunsch, mehreren Männern und Frauen offen. Im Alter von 20–40, alles darunter oder darüber wird ignoriert!

Beachte aber bitte eins:

Ich bin im normalen Leben ein normaler Kerl und gehe nicht als Häschen vor die Tür, sowas lebe ich nur in den eigenen 4 Wänden aus bzw. dann wo wir dann alleine wären. Auch habe ich keinen schlanken Körper, ich bin leicht gebaut und habe auch einen kleinen Bauch, den ich durch die Kleidung nicht völlig verschwinden lassen kann! Ich versuche für dich so niedlich wie möglich auszusehen und probiere mich dann auch an Make-up, wenn du das wünscht.

Solltest du bis hierher gelesen haben und bist dennoch Interessiert, dann lass mir gerne eine Nachricht da, ich freue mich auf dich ;3

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)1
    • Alter24
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtAndere
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele
  • TabusFisting, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Club/Bordell, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Dirty Talk live. Ich gebe TG - Dormagen

    Hi, ich (M, 48J) suche einen schlanken, sexy, leicht dom. Kerl bis 42J, der mich etwas beleidigt und erniedrigt und mir seinen Schwanz und Arsch dabei zeigt. Es geht nur um ein wenig versautes Reden /...
    31.03.2024
    41539 Dormagen
    Sextreffen
  • Suche DOM für BDSM Spiele - Koblenz

    Ich bin auf der Suche nach jemand dominantes, gerne auch etwas sadistisch veranlagtem. Ich bin männlich,36,175cm,73kg, schlank bis normal gebaut. Bin etwas maso veranlagt.
    Komme aus Koblenz, bin an...
    16.04.2024
    56070 Koblenz
    Sextreffen
  • M32 sucht passiven... - Rottweil

    Hi, freut mich das du auf meine Anzeige gestoßen bist :)
    Achtung, einiges zu lesen.
    Vorweg: Man kann sich auch nur mit mir unterhalten und/oder Bilder/Videos tauschen falls man das mag, ich fang nur...
    01.04.2024
    78628 Rottweil
    Sextreffen
  • 22, devot aus Berlin - Berlin
    1

    Bereit um dir auf allen Vieren in meinem Eierquetscher deinen Schwanz zu lutschen. 
    Würde gerne von dir erniedrigt und gedemütigt werden. ;)
    18.04.2024
    12247 Berlin
    Sextreffen
  • Junger, verspielter und versauter Master-Boy gesucht … - Würzburg

    Suche auf diesem Weg einen versauten Masterboy, der mich (Anfang 40, gepflegt und gebildet) erniedrigt und Spaß daran hat, mich spielerisch fertig zu machen. Stichworte: verschwitze Sneax, Sox & Feet,...
    05.04.2024
    97070 Würzburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

FemboyBunnygirl
Mitglied seit: 03.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!