markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Leipzig Logo
Leipzig
0 km
/1

kostenlose Massage für Männer

Gestern, 15:55
04103 Leipzig

welcher Mann (18 - 45) möchte eine Nacken- und Rückenmassage?

Gerne massiere ich dir dann auch die Füße und Beine.

Willst du mehr?

 

Ich bin jetzt am WE zu Besuch und mobil und komme gerne zu dir.

Aktuell nicht besuchbar.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter45
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Biete erotische kostenlose Massage an - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf

    Du stehst darauf von einem M massirt zu werden und mir die Kontrolle über deinen Körper zu übergeben?! Dann bist du bei mir richtig. In meiner verdunkelten Wohnung legst dich auf dem Bett und ich...
    25.04.2024
    10717 Berlin
    Gay Massagen
  • Kostenlose Massage für IHN !!! - Köln

    Hey DU, 
    wie wäre es mit einer kostenlosen und diskreten Massage bei mir zuhause, wo du dich komplett fallen lassen und genießen kannst ?? 
     
    Alles läuft zu 100% diskret und anonym ab !!!!
     ...
    24.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen
  • Kostenlose Massage für sportliche Kerle - Stuttgart

    Ich bin geübter Masseur und liebe es, sportliche / schlanke Kerle (18 bis 35 Jahre) zu massieren. Du bekommst von mir eine entspannende Massage. Mit Öl und von Kopf bis Fuß (und allem dazwischen). Es...
    20.04.2024
    70199 Stuttgart
    Sextreffen
  • Kostenlose Massagen für Twinks 18 bis 25 Jahre - Siegen (Universitätsstadt)

    Hi
    Bin der Andreas 41 normale Figur kommplett rasiert,gepflegt bin mobil und besuchbar  flexibel ,massiere aus Leidenschaft , dabei gehe ich gerne auf deine Problemzonen ein,Sauna,Massagebank und...
    31.03.2024
    57072 Siegen (Universitätsstadt)
    Gay Massagen
  • Entspannungs- und Erotik-Massage 💆🏼‍♂️ für Männer - Weyhe
    2

    Diskret und in entspannter Atmosphäre stadtnah biete ich für ein TG die Möglichkeit einer Ganzkörper-Entspannungs-Massage oder einer Erotik-Massage. Entspannen, anfassen, berühren, genießen. Bei den...
    Heute, 06:00
    28844 Weyhe
    Gay Massagen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Clubsport
Mitglied seit: 18.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort04103 Leipzig
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumGestern, 15:55
  • Anzeigen­kennung59a9ffa2
  • Aufrufe dieser Anzeige717
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!