markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/1

Passive Stute Sucht aktiven ausdauernden Hengst

15.04.2024
99090 Erfurt

Ich männlich 51 Av passiv suche einen steifen großen Schwanz der meinen geilen engen Po richtig ran nimmt.

Gerne blase ich Dir auch vorher Dein Schwanz schön steif und lass mich danach schön besteigen 

Ich lege Wert auf Sauberkeit Gesundheit und Diskretion.

Analverkehr nur mit Kondom 

Bei gegenseitiger Geilheit gerne regelmäßige Treffen 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)182
    • Alter51
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • OrientierungBisexuell
    • PenisgrößeXL
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
  • TabusKüssen, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Männer machen es kostenlos!🍆🍑
      Finde dein Sexfreund!
  • Passiven stute sucht ausdauernden Hengst - Blomberg (Nordrhein-Westfalen)
    1

    Hi, 
     
    ich bin Philipp und 36 Jahre alt. Bin blond und schlank und total versaut. Bin nur passiv und möchte gerne richtig hart benutzt werden. Ich bin für alles offen und mache alles mit nur Hart...
    22.04.2024
    32825 Blomberg (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen
  • Stute sucht ausdauernden Hengst - Cottbus

    Hallo bin vom 24.-26. in Cottbus und suche einen netten Mann der es mir tief und ausdauernd AV besorgt. 
    Bin noch unerfahren und sehr neugierig. 
    Ich bin M 50, 170, 75kg normal gebaut und sauber....
    21.04.2024
    03042 Cottbus
    Sextreffen
  • Stute sucht ausdauernden Hengst - Lübeck

    Gut eingerittene Zuchtstute  sucht standfesten, ausdauernden Hengst für längere Ausritte der härteren Art. Alter & Statur nachrangig, Härte & Ausdauer zählt.
    13.04.2024
    23570 Lübeck
    Sextreffen
  • Passive Stute sucht aktiven Hengst - Hamburg

    Gesucht wird hier ein gern dominanten Mann für schöne Treffen. Wohne in Hamburg bin mit einem Auto mobil. Würde mich über Nachrichten freuen.
    13.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • DWT Stute sucht ständig hengste - Nürnberg
    3

    Hi ;)
    Ich bin M, DWT, 35, normal gebaut, AV passiv und OV aktiv.
    Ich suche des öfteren einen Schwanz den ich schön hart blasen kann und der mich danach schön durch nimmt. nichts anderes, es geht nur...
    10.04.2024
    90461 Nürnberg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

X6969
Mitglied seit: 15.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bläser sucht schönen großen Schwanz - Erfurt
    1

    Suche für Morgen früh ein schönes großes
     rasiertes Teil was gerne verwöhnt werden möchte.
    Du bist sauber und gesund und lässt dich gerne oral verwöhnen,ich liebe das Gefühl zu spüren wie er immer...
    28.04.2024
    99099 Erfurt
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort99090 Erfurt
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.04.2024
  • Anzeigen­kennung811f709b
  • Aufrufe dieser Anzeige464
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!