markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erfurt Logo
Erfurt
0 km
/2

Suche av aktiven Freund für Zärtlicher sex mit AV passiven leicht devoten mann Gefühlvoll & küssen

05.04.2024
99097 Erfurt

Hallo ihr Lieben, ich bin ein 64 Jahre alter bi mann, der nach 40 Jahren mal wieder einen AV aktiven Mann kennen lernen möchte bin von vorne und hinten benutzbar und das gerne ganz natürlich oder wie du es willst. 1.80 groß und ca 100kg also nicht mehr so schlank wie früher mit Bauch und ich bin OV aktiv und AV passiv leider weil meiner nicht mehr so groß und hart wird wie früher. der schon eine Weile auf der Suche nach einem AV aktiven Mann gerne auch größer gebaut ist, er wird schon rein passen und der auch sehr Zärtlichkeiten dabei mag wie küssen und schmusen. Ich bin leider nicht besuchbar und ich habe nur vormittags Freizeit da ich verheiratet bin und das soll auch so bleiben Natürlich kann man den Kontakt weiter nutzen und sich irgendwo privat treffen und Spaß haben, ich bin für wünsche offen und bereit. LG Michael aus Erfurt und es ist vieles möglich. Bin leicht devot und passiv und lasse mich gerne führen und leiten du bist der Mann und sagst was gemacht wird und passiert bitte keine Anrufe nur Nachrichten und bitte nur aus Erfurt 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter64
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • Gefühlvoll AV - Sprendlingen
    2

    Bin ein 47jähriger DWT, 182cm groß, 83kg schwer 
    Würde gerne von einen älteren Herrn gefühlvoll AV genommen werden
    Gerne trage ich dabei nur String und Damenoberteil, oder auch nix.
    Bitte eine...
    15.04.2024
    55576 Sprendlingen
    Sextreffen
  • Zärtlich ohne AV - Berlin Mitte
    1

    wer mag es auch gerne sehr zärtlich mit Hand und Mund, ohne AV. Ich bin mitte 50, 184, 100 und mag es sehr relaxt, auch mit schönem Nippelplay. Bis wir uns erleichtern, der Druck ist oft groß. Bin...
    21.04.2024
    10557 Berlin
    Sextreffen
  • av p sucht av a - Hamburg

    Ich 34/180/79 schlank suche spontanen av aktiven Mann. Gerne mit großem Gerät. Bin diskret in Bergstedt besuchbar ab sofort. 
    Ohne viel geschreibe einfach vorbeikommen. Gerne Dom oder Machos...
    05.04.2024
    22359 Hamburg
    Sextreffen
  • Blasen und AV - Schorndorf (Baden-Württemberg)

    Hi. Ich bin ein junger Mann. 36 Jahre alt. Suche einen sympathischen Typen mit dem ich schönen zärtlichen Spaß haben kann. Bin Oral aktiv und AV passiv. Ganz brav die Frau. Cool wäre es, wenn du im...
    17.04.2024
    73614 Schorndorf (Baden-Württemberg)
    Sextreffen
  • Suche AV aktiven für outdoor jetzt - Tübingen

    Hey, ich 26/178/85kg asiate suche für heute noch einen AV aktiven Mann der besuchbar ist in Tübingen oder für outdoor. Melde dich einfach. Ich bin OV aktive AV passiv, blase ihn dir gerne hart und...
    12.04.2024
    72076 Tübingen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
Willig3859
Mitglied seit: 07.01.2019
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!