markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erkelenz Logo
Erkelenz
0 km

Hetero sucht bj von devot

12.04.2024
41812 Erkelenz

Hey,

bin 44, hetero, 173cm mit 69kg, frisch rasiert und leicht dominant.
Suche jemanden der Lust hat meine 17cm mal zu blasen.

Du solltest unter 34 (keine Ausnahmen!) ebenfalls schlank sein und keinen Bart tragen.
Willst es mal versuchen? Ich auch.. ;)
Kann dich gern mal anfassen oder dich wichsen, mehr nur wenn es passt.

Fototausch vorab ist unerlässlich um nen Eindruck zu bekommen!
Genauso auch ein Fakecheck.

Bin mobil und grundsätzlich auch besuchbar wenn man sich mal getroffen hat und es passt.

Meld dich gern bei Interesse und stell dich vernünftig vor.
Schreibe hier ja auch keine Einzeiler. ;)

 

VG

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)173
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Suche BJ bin Hetero - Hamburg

    Wie gesagt bin Hetero, aber mich reizt der Gedanke das es ein Mann mal bei mir versuchen sollte . Will wissen wie es sich anfühlt 😂 also wer hat Lust es mir zu zeigen ? 
     Bin aktuell Poppenbüttel...
    18.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Hetero sucht Hetero Wichskumpel - Siegburg

    Ich reif, mollig (59J/183/92Kg) suche einen netten gerne reifen und molligen hetero Typen um sich einfach mal gemeinsam bei Filmen und Bildern aufzugeilen und zu labbern und gemeinsam zu wichsen....
    14.04.2024
    53721 Siegburg
    Sextreffen
  • Hetero Schwanzvergleich // Wichsen - Schönefeld
    1

    Hey,
    bin schon länger auf der Suche nach jemandem der auch hetero oder bi ist und mal mit einem Typ vergleichen will. Ich bin 32 und in einer Beziehung - will das aber unbedingt auch mal gemacht...
    08.04.2024
    12529 Schönefeld
    Sextreffen
  • hetero will sehen und Anfassen - Berlin

    Hey bin 28 normal gebaut trage Bart und schau gerne anderen Männern auf denn schwanz würde ihn gerne sehen.
    Wenn es passt und du besuchbar bist könnte ich auch vorbevorbei kommen würde ihn gerne mal...
    06.04.2024
    12043 Berlin
    Sextreffen
  • Bi-neugieriger Hetero 29 will ersten BJ geben - Dortmund Eichlinghofen

    Hi, ich bin 29, groß und sehr schlank (Typ Lauch), Deutscher und eigentlich steh ich auf Frauen, bin aber mal bi-neugierig und würd wenn alles passt gern mal nen HJ oder BJ geben.
    Du solltest unter...
    22.04.2024
    44227 Dortmund
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

breitm
Mitglied seit: 24.07.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort41812 Erkelenz
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung9896c4f6
  • Aufrufe dieser Anzeige278
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!