markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Erlangen Logo
Erlangen
0 km

Suche Devotling (besuchbar)

22.04.2024
91058 Erlangen

ich bin ein echter Kerl - sportlich, ausdauernd, fordernd (hetero-like).

Ich suche hier einen (idealerweise längerfristigen Kontakt) zu einem besuchbaren devot-veranlagtem Mann (+20 - 60), der sehr schwanzfixiert (oral) ist und dessen Freude es ist mich zu bedienen/zu verwöhnen. Gern auch unerfahrener schüchterner Neuling!

Da ich gern nackt bin und selbst nicht besuchbar, ist es unabdingbar, dass DU eine entsprechend diskrete und gepflegte Location besitzt in der wir uns regelmäßig treffen können (also kein Outdoor, PK, Auto, Keller o.ä.)

Ich biete dafür einen gepflegten und gut erhaltenen Body (50 - 181 - 79) mit einem potenten rasierten M-size cut und dominante Zuwendung. Ideal wäre, wenn du tagsüber Mo-Fr immer mal Zeit hättest.

Bin sehr Tolerant was deine Neigungen angeht solange meine Bedürfnisse erfüllt sind.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • XL sucht devotling - Schwaigern

    Hey du,
     
    suche dich, einen devoten jungen Mann in meinem Alter oder jünger, der sich gerne unterwirft und sich gern zur Benutzung eines Mannes hingibt.
     
    ich, 29, Anfänger mit dominanter Ader und...
    06.04.2024
    74193 Schwaigern
    Sextreffen
  • Devotling gibt Bj - Burgkunstadt

    Bin 45 und etwas mollig, ich bin devote und suche Männer die mir ihren Schwanz zum blasen geben. Du befiehlst und ich gehorche. Outdoor oder bei dir.
    15.04.2024
    96224 Burgkunstadt
    Sextreffen
  • Suche "Kleinschwanz" - Erlangen

    ich habe ein Faible für gepflegte, rasierte kleine/mittlere Lümmel (bis 15 cm) um mit ihnen gegenseitigen Spass zu haben.
    "Spass" umfasst dabei viele spannende Aktivitäten aber der Fokus sollte auf...
    25.04.2024
    91058 Erlangen
    Sextreffen
  • Boys just wanna have fun - Stuttgart

    Hey. 2 Stuttgarter am Bihlplatz in Stuttgart-Heslach:

    50, 180, 85 kg, Südländer cut
    45,  177, 79 kg  deutsch uncut
    suchen Passiven für Fun: only safe
    Kondome schützen! Anfragen oder Kontakte,...
    21.04.2024
    70199 Stuttgart
    Sextreffen
  • Sissy looking for top - Erlangen

    Hey, 
    I’m 27yo with normal body 
    with normal face 
    I like to meet tops with big size L XL or more 
    I have place 

    If you have good size get in touch 
    and I’m also open for a lot of things
    23.04.2024
    91052 Erlangen
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

9876123
Mitglied seit: 04.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • suche 14-15 cm (gern regelmäßig) - Erlangen

    ich bin ein gepflegter, diskreter Bi-Mann (50, 181, 79) mit Vorliebe für rasierte M-size (cut - ist keine Bedingung) Schw...ze. Ich suche einen Solchen -  hübsch, gepflegt, gesund - für regelmäßige...
    23.04.2024
    91058 Erlangen
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort91058 Erlangen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungcfaf045e
  • Aufrufe dieser Anzeige200
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!