0 km

Taschengeld ohne Sex verdienen. Viele Möglichkeiten. Fetisch weiblich 18-24 Jahre Spanking oder Wellness

27.07.2022
45144 Essen

Ich suche nette, saubere, aufgeschlossene und diskrete Interessentinnen (weiblich, 18-24 Jahre), die sich selber als schlank bezeichnen und sich gerne auf die Schnelle ein Taschengeld verdienen möchten.

Wichtig ist, dass du keinerlei Sexinteresse hast.

Du hast hier mehrere Möglichkeiten, wo ich mich sehr freuen würde wenn dir eine zusagen würde.

Vielleicht hast du mal Lust, einfach mal etwas ganz Neues auszuprobieren. :-)

Zuerst möchte ich mich aber kurz vorstellen. 

Ich bin Ende 20, wiege nur etwa 60kg, Deutscher, kurze Haare, blaue Augen, sauber und diskret.

Möglichkeit 1: Du badest mit mir gemeinsam in meiner Badewanne. Ein bisschen gegenseitiges Kraulen und Massieren sollte dir gefallen. Sex ist allerdings absolutes tabu. Es geht hier um reine Entspannung. Gerne abgedunkelt im Kerzenschein falls du das magst, muss aber nicht. Das gemeinsame Bad sollte ca. 45 Minuten dauern. Je nachdem wie gut es dir gefällt.

Möglichkeit 2: Du schläfst Nachts auch nicht gerne alleine? Du besuchst mich Abends zur Schlafenszeit und übernachtest eine Nacht mit mir bei mir. Auch hier ist Sex absolutes tabu. Wir tragen beide (zumindest erstmal ;-)) unseren Schlafanzug, gegenseitiges Kraulen und Wärmen sollte dir auch hier gefallen. Aber eben nicht mehr. Morgens nach dem Aufstehen steht dir eine Duschmöglichkeit zur Verfügung und ich lade dich noch zum Frühstück ein. Also, Übernachtungssachen einpacken und mich besuchen, ich würde mich freuen.

Möglichkeit 3: Spanking - Die schnellste Möglichkeit ein Taschengeld zu verdienen. Du legst dich nackt auf mein Bett. Jetzt versohle ich dir mit der flachen Hand deinen Popo. Du musst mir allerdings hier vorher schreiben, wie viele Schläge du dir selber zutraust. Einfach mal ausprobieren? Würde mich freuen...

Möglichkeit 4: Du ziehst dich aus und legst dich auf den Bauch auf mein Bett. Jetzt massiere ich dich 45-60 Minuten (je nach Gefallen). Schultern, Rücken, Po, Beine. Dabei wirst du meine zarten Hände in Verbindung mit einem warmen Massageöl spüren. Tiefenentspannung pur ohne Sexinteresse.

Na, habe ich dein Interesse geweckt? Ist etwas für dich dabei? Dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich mit etwas mehr als einem Einzeiler melden würdest.

Du musst mir schreiben, was du dir für ein Taschengeld für die entsprechende Möglichkeit vorstellst. Mache mir bitte ein realistisches Angebot. Dieses muss von dir kommen :-) Bitte beachte, dass das Taschengeld z.b. bei Möglichkeit 4 nicht so hoch sein kann wie bei Möglichkeit 3

So, jetzt habe ich aber genug geschrieben. Ich bin gespannt ob sich eine nette und aufgeschlossene Interessentin finden wird.

 

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

DerMaiwald
Mitglied seit: 06.01.2022
Zuletzt online: 11.08.2022 00:28:27

Weitere Anzeigen des Anbieters

Info zur Anzeige

  • Ort45144 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.07.2022
  • Anzeigen­kennung6c3eeb6b
  • Aufrufe dieser Anzeige797
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Guthaben kaufen und Anzeige hervorheben!