markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Besuchbarer Stammbläser gesucht

01.04.2024
45127 Essen

Ich suche einen netten Kerl in Essen und Umgebung (Richtung Bochum oder D'Dorf), der mich regelmäßig OV verwöhnen kann. Gerne auch kuscheln und knutschen und Petting. "Boyfriendsxx" ;-)

Du bist mindestens 30 Jahre alt (sehr gerne in meinem Alter oder etwas älter), Nichtraucher, gesund und gepflegt und kannst regelmäßig morgens oder mittags Besuch empfangen, bedeutet: Du bist besuchbar! Ich habe leider nur Werktags (Mo - Fr) Zeit, ideal passt es morgens oder mittags (je nach Lage des Treffpunktes). Sehr gerne auch DWT/Nylonträger, TV. Sehr gerne auch mollig, wichtig: Nichtraucher!
Und vor allem: SAUBER und GESUND!

Bitte ausführliche Anschreiben mit Details über euch, Einzeiler ignoriere ich.

Zu mir: bin Mitte der 50er, 174cm, 80kg, Nichtraucher, Brille, aktuell kurzer Bart, intim getrimmt/rasiert. "Er" ist cut, ansonsten normal gebaut.

p.S.: KFI wird vorausgesetzt!
p.S.: ich bin nicht 24/7 Online und antworte daher eher zeitverzögert, kann auch paar Tage dauern!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)174
    • Alter55
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Büro
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Verlässlicher, passiver Stammbläser auf Dauer gesucht! - Maintal

    Suche nur Einen, gesund, vernünftig, verlässlich, passiv, sich unterordnend, auf Dauer und nur an der Position als Stammbläser interessiert.
    Unter 45, schlank bis normal, ohne Bart.
    Melde dich!
    Sei...
    10.04.2024
    63477 Maintal
    Sextreffen
  • Bi-Schwanz im Mund - Herzberg (Elster)

    Wer?: Er, 59 Jahre (verheiratet), 178 cm, 76 kg, bi, schwanzgeil und rasiert, intelligent und gepflegt, mobil und nicht besuchbar
    Was?: Ich möchte dir gern deinen Schwanz in allen Variationen blasen...
    12.04.2024
    04916 Herzberg (Elster)
    Sextreffen
  • Er sucht ihn - Freiberg Zentrum

    Hallo 
    Bin Anfänger un würde es gern mal ausprobieren.  Ich stehe auf Schänze würde heut Mittag gern einen HJ vergeben . Oder sich erst mal treffen ob's passt. Bei Sympati könnt ich mir auch mehr...
    Heute, 10:37
    09599 Freiberg
    Gay Massagen
  • Hast morgen Mittag Zeit? - Polling (Landkreis Mühldorf (Inn))

    Hi,
    suche für morgen Mittag oder frühen Nachmittag einen gut bestückten Mann der mir Outdoor meinen Schwanz bläst oder wichst und/oder sich blasen lässt. 
    Gerne 18+ bis 40 Jahren. Du solltest mobil...
    Gestern, 18:16
    84570 Polling (Landkreis Mühldorf (Inn))
    Sextreffen
  • Suche aktiven Mann ab sofort den ganzen Morgen - Emsdetten

    Guten Morgen 
    Ich bin 32-190-92 normale bis gute Figur, Oberkörper unbehaart , intim rasiert mit 17x5cm, po ebenfalls rasiert , zudem bin ich stets gepflegt, sauber und gesund. Habe kurze dunkelblond...
    05.04.2024
    48282 Emsdetten
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Subbotnik
Mitglied seit: 07.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!