markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Liebevoller Flötenspieler möchte dich verwöhnen

01.04.2024
45239 Essen

Ich bin 53 Jahre und suche einen Dauerfreund, der es liebt, mit dem Mund verwöhnt zu werden. Wenn du zwischen ca. 55 und 70 Jahre alt bist und aus meiner Nähe in 45239 Essen kommst, dann wäre das ideal.

Im Verhalten bin ich sehr lieb und neige beim Verwöhnen auch zu weiblich devotem Verhalten. Mein Gesicht ist glatt rasiert, meine Lippen sind weich und sinnlich. Ich habe kleine und formschöne frauliche Brüste. Mein Po ist schmal und sehr eng (ich bin av passiv aber unerfahren).

Bei Vertrauen und Gesundheit verwöhne ich liebend gerne auch mehrmals und sehr ausdauernd mit meinem Mund.

Sehr gerne knie ich mich dabei auch vor dir hin und schaue sehr lieb zu dir herauf. Du hast dann die volle Kontrolle über mich.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter53
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeBraun
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
  • TabusFisting, Schmerzen
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Flötenspieler sucht. - München

    Bin 47 178 73. Zu wem darf ich ins Auto / Lieferwagen etc. steigen und Dich blasen? Bin nicht mobil suche im Bereich München-Obermenzing, Pippinger Str./Bertha von Suttner Weg. Gerne auch Outdoor....
    09.04.2024
    81245 München
    Sextreffen
  • Flötenspieler gesucht - Bayreuth

    Wer hat Lust, seine warmen, feuchten Lippen über meine Flöte gleiten zu lassen?
    Treffen: Bei Dir / Outdoor / Auto
    Interesse?
    Beschreib Dich etwas.
    Wann hast Du Zeit?
    16.04.2024
    95444 Bayreuth
    Sextreffen
  • Erfahrener Flötenspieler - Schopfheim

    Hallo 
    Erfahrener Flötenspieler sucht immer wieder Instrumente , gerne auch mehrere , welche ich bis zum Schluss spielen kann
    Ov aktiv  Av passiv
    04.04.2024
    79650 Schopfheim
    Sextreffen
  • Suche Flötenspieler - Konstanz

    Ich M 59/ 173/ 86/ KN/ nicht besuchbar suche Flötenspieler der meine "Flöte" schön lange bearbeit.
    Bei gutem Spiel ev auch mehr möglich
    Du solltest nicht älter als 40 Jahre sein,
    Du solltest...
    10.04.2024
    78467 Konstanz
    Sextreffen
  • Suche Flötenspieler - Lüdenscheid

    Hallo,
    Suche einen Flötenspieler der mit einer 15er x 4er Flöte umgehen kann, derjenige sollte maximal 45 Jahre sein ohne bart und Mobil.
    Suche solange anzeige aktiv ist !!!
     
    Lg
    03.04.2024
    58507 Lüdenscheid
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Flötenspieler
Mitglied seit: 13.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45239 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung2f8a8010
  • Aufrufe dieser Anzeige972
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!