markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Sehr mollig, Bi, impotent, sucht....

20.04.2024
45128 Essen

 

 

...einen älteren Bi-Ihn, ab 60, auch 70+ OK (jünger schwierig), der damit klar kommt und keine Berührungsängste zu molligen Körpern hat. Auch eine reife Sie ist willkommen.
Dein Aussehen sind bei gleicher Wellenlänge nicht so wichtig, auch mollig und/oder mit Handycap ok.
Auch wenn "Er" nicht mehr steht (Erkrankung), oder selten spritzt, kann man noch eine Menge Spaß miteinander haben. Die Geilheit entsteht zuerst mal im Kopf.

Ich küsse sehr gerne und lasse mir meine Männertitten verwöhnen. Ich lecke, blase und verwöhne Dich und Deine Rosette ausgiebig mit der Zunge.

Sehr gerne mit NS. Ich bin deutscher, Bi, Büromensch, nicht rasiert, nicht tätowiert, Single. Bin 55, ca. 180cm, ca.145kg, blaue Augen, dunkelblonde Haare,
Zu meiner "Impotenz" genaueres wenn wir uns kennenlernen.
Suche möglichst einen Kontakt für länger. Mehr bei Kontaktaufnahme. Bin mobil und besuchbar, das erste Treffen jedoch immer auf neutralem Boden zum Sympathie abchecken, dann sehen wir weiter. Ich bin kein Bilder Freund und kein Mail Erotiker und nur an Realtreffen interessiert. Bin besuchbar und mobil

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)179
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrRimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • wer mag kleine impotente teile? - Krefeld

    bin sklave rolf 57 aus krefeld. bin sehr klein gebaut und impotent.
    wer mag mich vorführen und demütigen? oder steht auf kleine schwänze?
    freue mich von ihnen zu lesen.
    bin bi und devot
    22.04.2024
    47798 Krefeld
    Paare
  • Er 63.mollig und bi sucht Ihn oder Paar - Eislingen (Fils)

    Ich 63,mollig und bi suche einen besuchbaren Ihn oder Paar für gemeinsame Stunden.
    Bin klein bestückt und verwöhne gerne HJ oder Oral.Keine Interesse an Anal.Du solltest sauber,gesund und BESUCHBAR...
    07.04.2024
    73054 Eislingen (Fils)
    Sextreffen
  • 35 mollig sucht - Heidenheim (Brenz)

    Hey
    Bin 35 1,76 groß kurze dunkelblonde Haare und eher mollig. Hätte heute abend Zeit und Lust. Bin mobil aber nicht besuchbar. Schreibt mir worauf ihr lust habt. Und eine Beschreibung von euch. Bis...
    12.04.2024
    89518 Heidenheim (Brenz)
    Sextreffen
  • Impotenter Opa 66 aus Koblenz sucht nach 50 Jahren wieder Männersex - Koblenz

    Hallo
    ich suche Männerbekanntschaften für zärtlich-wilden Sex. Auch gerne wenns auf die Schnelle gehen soll. Mund und Zunge werden dich verwöhnen.
    Bin nicht besuchbar, gerne bei Dir, im Auto oder...
    25.04.2024
    56068 Koblenz
    Sextreffen
  • molliger 27 jährigen sexsklave HEUTE NACHT outdoor - Ulm
    1

    Ich biete meine 27 jährigen molligen Sklaven
    Zur sofortigen Benutzung  JETZT Outdoor an.
     
    Er wartet in Strapsen und Heels
    Geknebelt mit gedehnten und geschmierter Rosette Outdoor auf euch!
     ...
    22.04.2024
    89075 Ulm
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
franzl53
Mitglied seit: 08.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche Bi oder Gay Opa, - Essen

    ...möglichst ab 65+ ?. Ich bin ein Single Bi-Mann, deutscher, 55J. jung, sehr mollig,145kg und sehr klein gebaut + impotent, deutscher, 178cm groß, mittelblonde Haare, blaue Augen und komme mit...
    06.04.2024
    45128 Essen
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort45128 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennung6314d789
  • Aufrufe dieser Anzeige284
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!