markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km
/1

Spanking - Ein schnelles Taschengeld TG kassieren und 10 Hiebe auf den Po kassieren 18-24 Jahre

01.04.2024
45147 Essen

Ich bin immer auf der Suche nach aufgeschlossen, netten und sauberen Interessenten, 18-24 Jahre, die sich in ganz kurzer Zeit ein Taschengeld verdienen möchten und vielleicht mal über ihren Schatten springen möchten.

Allerdings solltest du keinerlei Sexinteresse haben.

Du bekommst von mir insgesamt 10 Schläge mit einem oder mehreren verschiedenen Erziehungshilfen (siehe Foto) auf deinen nackten Popo.
Keinen Schlag mehr und keinen Schlag weniger. DU ! entscheidest wie die 10 Schläge sich auf diese Erziehungshilfen verteilen. Du kannst auch nur eine wählen, mehrere oder alle, das ist dir überlassen, muss aber im Vorfeld verbindlich vereinbart werden. Die Gesamtanzahl der Schläge ist 10.

Du ziehst dich aus und legst dich auf den Bauch auf eine gemütliche Massageliege auf der ich dir Hände und Füße fixiere. Ich brauche eine Taschengeld-Vorstellung für die 10 Schläge von dir.
Wenn mir dein "Angebot" zusagt freue ich mich über deinen Besuch. Ich bin in Essen Holsterhausen besuchbar. Sauberkeit und Diskretion sind eine Selbstverständlichkeit.

Wenn du Gefallen daran finden solltest, darfst du dir gerne regelmäßig dein Taschengeld aufbessern falls du Interesse daran haben solltest.

Kurz zu mir: Ich bin m., Ende 20, sehr schlank.

Bitte melde dich mit etwas mehr als einem Einzeiler. Ich freue mich auf dich.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Erziehung durch Hiebe gesucht - Hamburg
    3

    Ich benötige einen sehr strengen DOM (möglichst Ü50), der mich (52-175-85) bei regelmäßigen Treffen sehr hart züchtigt. Dabei soll besonders mein geiler Hintern Schläge bekommen. Dies kann auch...
    12.04.2024
    22303 Hamburg
    Sextreffen
  • Onanieren und kassieren :) - Winsen (Luhe)

    Du spritzt gerne ab und bist 18 - 25 ? Dann meld dich gern bin Deutsch 50 bitte keine Südländer, TG wäre möglich
    20.04.2024
    21423 Winsen (Luhe)
    Sextreffen
  • Ich kassiere, du bläst - Lindau (Bodensee)

    So und nicht anders! 
    Ich bin ein 35 Jähriger deutscher Mann, gepflegt und sauber, Nichtraucher und diskret.
    Besuchbar aber auch mobil. 
    Er ist 16x4 und ich schicke keine Bilder!
    25.04.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Sextreffen
  • Blowjob bekommen und Tg kassieren. - Blankenfelde-Mahlow

    Hey bin 37 176cm und 85kg
    Wenn du (zwischen 18 und 30 jahren) bock hast dir ein blasen zu lassen dann melde dich. Tg ist auch möglich.
    Vorrausgesetzt ist Bild in der ersten Nachricht. Damit ist...
    23.04.2024
    15827 Blankenfelde-Mahlow
    Sextreffen
  • Arschvoll spanking - Breitenburg

    Moin, Ich bin Benni 20 Jahre alt, blond, blaue Augen, zierlich gebaut, unbehaart und etwas schüchtern. 
     
    Suche jemanden (gerne jemanden der ü60 ist) dem es gefällt einen süßen Burschen dem...
    24.04.2024
    25524 Breitenburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

b.vonhenkel
Mitglied seit: 30.12.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Schnelles Taschengeld TG für ein paar Handschläge auf den Popo verdienen - Essen

    Brauchst du auf die Schnelle ein Taschengeld? Bist du bereit, im Leben immer mal etwas Neues auszuprobieren? Wenn du jetzt auch noch 18-25 Jahre alt bist, dann lohnt es sich die Anzeige weiter zu...
    14.04.2024
    45147 Essen
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort45147 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungebbe03ac
  • Aufrufe dieser Anzeige11843
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!