markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Strenger dominanter älterer Herr gesucht

01.04.2024
45127 Essen

Ich suche auf diesem Wege einen dominanten und strengen Herrn ab 65Jahren, der seine voyeuristischen Neigungen mit mir ausleben möchte.Du solltest besuchbar sein.

Ich - 39Jahre, 180cm, 95kg und echte 19x5cm Schwanz - bin sehr zeigefreudig, devot und je nach Sympathie und Absprache zu vielem bereit.Gerne auch BDSM etc.

Ich bin nicht besuchbar, aber mobil im Umkreis von ca 100km.

Alles weitere gerne im Chat.

 

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)180
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Elias :) 30 Jahre alt, 17cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Er sucht strengen dominanten Herren - Pößneck

    Ich mollig 52 Jahre sehr devot Sucht strengen herren mit Erniedrigung und Härte 
    Mehr bei Kontaktaufnahme
    18.04.2024
    07381 Pößneck
    Sextreffen
  • Dominanter Herr gesucht.!! - Dortmund

    Suche den strengen Herrn der eine willige Schlampe hemmungslos durchnehmen will. Leb deine perversen Gedanken an mir aus.!!! 
    Ich bin 38/173/88, ich habe ein leicht sportlichen Körper und ein runden...
    Gestern, 17:05
    44135 Dortmund
    Sextreffen
  • Mitfünfziger sucht sehr dominanten , strengen Herrn - Heilbronn

    Devoter , nicht schlanker Mitfünfziger sucht dominanten Herrn der mich Outdoor oder bei sich erzieht und nach seinen Wünschen ran nimmt.
    Gerne als Skl.. mit Fesseln , Klammern etc
    Tabu ist KV
    Sie...
    26.04.2024
    74072 Heilbronn
    Sextreffen
  • Strenge Untersuchung durch dominanten Doc - Frankfurt (Main)

    Attraktiver, sehr dominanter Doc (44) bietet dem ungezogenen Jungen mit Druck (18-28, möglichst bartlos und unbeschnitten) eine strenge Musterung mit manueller Samenentnahme.
    25.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Aktive Dominante ältere Männer - Bergheim (Nordrhein-Westfalen)

    Bin Mann, 56,205 groß Mollig und suche DOMINANTE ÄLTERE Herrn, jedoch keinen Sadisten.
    Habe eine nur passive devote Ader und würde diese gern mit passenden dominanten Männer ausleben, die gerne aktiv...
    19.04.2024
    50126 Bergheim (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

aufdersuche1980Do
Mitglied seit: 03.08.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45127 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungb19e99a6
  • Aufrufe dieser Anzeige278
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!