markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Suche Bi oder Gay Opa,

06.04.2024
45128 Essen

 

 

...möglichst ab 65+ ?. Ich bin ein Single Bi-Mann, deutscher, 55J. jung, sehr mollig,145kg und sehr klein gebaut + impotent, deutscher, 178cm groß, mittelblonde Haare, blaue Augen und komme mit älteren Menschen im Bett wesentlich besser klar.  Zu meiner "Impotenz" gibt es genauere Infos von mir persönlich falls wir uns kennenlernen). Ich küsse leidenschaftlich gerne, schön tief mit Zunge, ich blase, lecke, verwöhne auch gerne eine Rosette mit Zunge und Finger, wobei ich selbst zu KV keine Berührungsängste habe (kein muß!). Sehr gerne Austausch von NS beidseitig.  Alles weitere bei Kontaktaufnahme. Gern gesehen sind auch Mollige wie ich, auch Impotent oder Handicap Problem. Die Geilheit entsteht im Kopf nicht im Schwanz.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertUnrasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrMit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Gay oder Bi-Mann - Dresden

    Hallo, ich suche auf diesem Wege einen netten und ordentlich bestückten Gay oder Bi-Mann. Bin selber aktiv und gern auch passiv, bin gut bestückt und sportlich gebaut. Keine outdoor oder Autodates....
    13.04.2024
    01159 Dresden
    Sextreffen
  • Freitag Steele Essen Ruhr Opa suche Opas vormittags - Essen

    Mollig sauber gesund stark behaart mag lange küssen einreiten Filme gucken duschen alles geht gerne auch Mehr dann melde dich bitte wenn sie Rentner und Zeit haben 26.4
    17.04.2024
    45257 Essen
    Sextreffen
  • Sportliche bi oder gay boys - Bad Lobenstein

    Hallo. Gibt es eventuell sportliche bi oder gay boys die in unterlemnitz ins Fitnesstudio gehen? Und eventuell mal an einem hetero rum spielen wollen? 
    Oder welche die in die Therme Bad lobenstein...
    07.04.2024
    07356 Bad Lobenstein
    Sextreffen
  • ☯️ Bi/Gay erfahrungen gesucht... - Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    2

    Heey,
    bin ein Bi-Neugieriger Mann, und sehr daran interessiert zu erfahren wie der Spaß unter Männern so ist...
    Suche für weitere Bi-Erfahrungen einen Dreier..😉
    Offen für Neues,vielseitig und...
    31.03.2024
    36088 Hünfeld (Konrad-Zuse-Stadt)
    Gay Massagen
  • Opa sucht - Auerbach (Vogtland)
    1

    Hallo, suche aktiven besuchbaren schwulen Stecher. Ich bl... gern bis zum Spr.... , außerdem möchte ich aufgespießt werden. Raum Auerbach Rodewisch Eibenstock bevorzugt.
    11.04.2024
    08209 Auerbach (Vogtland)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

franzl53
Mitglied seit: 08.04.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Sehr mollig, Bi, impotent, sucht.... - Essen

    ...einen älteren Bi-Ihn, ab 60, auch 70+ OK (jünger schwierig), der damit klar kommt und keine Berührungsängste zu molligen Körpern hat. Auch eine reife Sie ist willkommen.
    Dein Aussehen sind bei...
    20.04.2024
    45128 Essen
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!