markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essen Logo
Essen
0 km

Suche reifen Mann für Dauerkontakt

17.04.2024
45134 Essen

Hallo Du, 

Schön dass du dir die Zeit nimmst und hier bei mir reinschaust. 

Ich bin ein gebundener Mann aus Essen, 43, 185, 87, dunkelblond, blaue Augen, Bart. Ich bin am ganzen Körper stark behaart und nur intim rasiert sowie beschnitten. Das wird auch so bleiben, also sieh bitte von weiteren Nachfragen ab. Ich bin top gepflegt, diskret, gesund und bin sowohl besuchbar als auch mobil. Ich bin sehr gerne der passive Part und erfülle dir gerne deine Wünsche. Das ist meine Rolle und das will ich mit dir zusammen gerne ausleben. 

Ich suche einen zuverlässigen, reifen und gesunden Mann aus Essen, Alter ab 45 aufwärts, du solltest Spaß An Sex haben und regelmäßig Zeit für mich haben. Teil mir deine Wünsche gerne per PN mit. Ich suche explizit EINEN Mann! 

Bitte keine Südländer, da ich leider schlechte Erfahrungen gemacht habe in der Vergangenheit. 

Ich habe grundsätzlich kein finanzielles Interesse, sondern will einfach meine Bi-Seite heimlich mit dir ausleben. 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann freue ich mich über eine ausführliche Antwort von dir. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter43
    • TypEuropäisch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Jonas (29) – 1,1 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt! ... bei mir zu Hause!
      Jetzt daten!
  • Dauerkontakt - Dortmund

    Hallo 
    Suche hier für regelmäßig einen netten gepflegten gesunden Herren...gerne älter 
    Für sinnliche Massagen der or...len Art 
    Ohne Gegenleistung ( bei mir sollte nichts gemacht werden )
    Bin 36...
    25.04.2024
    44135 Dortmund
    Gay Massagen
  • Ü50 sucht Dauerkontakt - Oberhausen
    1

    Bin Mitte 50, 182 groß mit 82 kg. Suche einen netten und halbwegs gut aussehenden Mann bis Mitte 40, der vorzugsweise auch Bi und Hetero vergeben ist. Ich suche was auf Dauer, gerne auf Augenhöhe,...
    04.04.2024
    46149 Oberhausen
    Sextreffen
  • Dauerkontakt zu molligen, behaarten Bären gesucht. - Würselen

    Hallo, ich (59, 183, 75) suche, wie in der Überschrift steht, mollige und behaarte Männer für Dauerkontakt. Bin besuchbar und mobil, möchte blasen und lecken ohne gegenseitig.
    20.04.2024
    52146 Würselen
    Sextreffen
  • an dauerkontakt interessiert im Lahn-Dill-Kreiß - Dillenburg

    nicht immer wechselnde partner 
     such den einen der öfter zu mir kommt 
    und auch gern auf saftige spiele steht 
    binanfang 60/186/120 und besuchbar in dillenburg ist 
    vorliebenn klären wir beim...
    22.04.2024
    35683 Dillenburg
    Sextreffen
  • Jung und devot sucht reifen, älteren Herren - Hannover

    Hallo liebe Männer,
    ich suche durch diese Anzeige nette und offene ältere Herren, mit denen ich vlt. endlich mal meine devoten Bi-Fantasien ausleben darf. 
     
    Ich bin ein molliger 28 jähriger,...
    06.04.2024
    30159 Hannover
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Essener Mann 43
Mitglied seit: 17.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort45134 Essen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungdbfe48c9
  • Aufrufe dieser Anzeige335
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!