markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eutin Logo
Eutin
0 km

Blasen und lecken devot sucht

11.04.2024
23701 Eutin

Hallo ich bin m, 35 Jahre alt, gepflegt und devot. 
 

Mich reizt es seit langem der Gedanke einem Mann als Leck und Blas Diener zu dienen und euch nach euren Vorstellungen und Wünschen zu verwöhnen. 

Für andere Dinge bin ich natürlich auch offen falls Ihr noch andere Interessen haben sollte oder was neues probieren möchtet. 
 

Falls ich euer Interesse geweckt haben sollte würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Blasen und lecken - Bockhorn (Niedersachsen)

    Hi
    Ich 59 Jahre sehr dicker Chubby 175 kg mit kleinen Anhängsel und Männertitten möchte als Befriedigungs Objekt benutzt werden. Ich Blase und lecke Männer und Frauen alter ab 18 bis 80 Jahre ob dick...
    15.04.2024
    26345 Bockhorn (Niedersachsen)
    Sextreffen
  • Devoter Bläser gesucht - Bonn Endenich

    Ich (40) suche ein männliches, devotes Blasluder, zwischen 20 und 25 Jahren, das mich hin und wieder oral befriedigen möchte. Du solltest schlank, nicht größer als 175cm und kein Bartträger sein....
    21.04.2024
    53115 Bonn
    Sextreffen
  • Ich 42 Devot suche einen älteren Herren zum blasen - Freising

    Ich männlich 42 Jahre alt, 1,83m groß, 84 kg, würde gerne einen Herrn die Eier lecken und mit Gummi den Schwanz ausdauernd blasen. Oder du fickst mich oral.
    Ich würde mich auch fesseln lassen und...
    06.04.2024
    85356 Freising
    Sextreffen
  • Ich möchte dich blasen - Hardt (Baden-Württemberg)

    Ich suche hier einen Mann dem ich einen Blasen muss bis zum Schluss schuss. Du solltest nicht älter als 35 Jahre sein. Bin devot  veranlagt und mag es wenn ich dienen muss ohne Gegenleistungen.
    27.04.2024
    78739 Hardt (Baden-Württemberg)
    Sextreffen
  • Ich suche einen devoten Besuchbaren Bläser - Duisburg

    Hey ich Mitte 50 suche ein besuchbaren devoten Bläser mit tagesfreizeit.bitte keine Spinner und tastenwichser. Ich mag tiefes Blasen bis zum Schluss
    23.04.2024
    47051 Duisburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Profil1162638
Mitglied seit: 17.02.2012
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!