markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Falkensee Logo
Falkensee
0 km
/7

reale Treffen gesucht

16.04.2024
14612 Falkensee

bin 68, 166, 72kg und trage gerne Dessous, am Liebsten String & BH mit Schlitz, dazu Strapse & Halterlose und flache 5cm-High Heels, bei Gefallen gerne eine schwarze Perücke. Suche Jemanden, dem genau DAS gefällt, der besuchbar ist und in der Woche Nachmittags, i.d.R. Mittwoch oder Donnerstag zwischen 13.30h - 15.30h Zeit dafür hat, mich zu treffen, wenn gewollt, küsse ich einen im Gesicht rasierten Mann. Möchte gerne zu einem oral fixierten Schwanzmädchen erzogen und später regelmäßig so benutzt werden, kein AV bei mir. Treffen sollten aber bitte KEINE Einbahnstraße sein, stehe auf Gegenseitigkeit. BITTE NUR ohne Bart und UNBESCHNITTEN, stehe auf Vorhautschwänze. Bitte nur in Berlin-Spandau und im Umkreis von ca. 25 km um Falkensee. Mehr zu mir siehe Profil 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)166
    • Alter68
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • TabusSchmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Autodate/Parkplatz, Büro
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Karl :) 31 Jahre alt, 182cm, 77kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • DWT Crossdresser sucht - Oettingen (Bayern)
    4

    Für regelmäßige Treffen euch und Gleichgesinnte. Fast alles ist möglich. Alles kann nichts muss. Bj. Av. Blase gerne und ausgiebig. 
    Trage immer halterlose Nylons mit Strapse, Silikonbrüste mit Bh...
    31.03.2024
    86732 Oettingen (Bayern)
    Sextreffen
  • Dwt Sissy sucht Fahrer und TG - Osnabrück

    Bin mitte 20 trage Perücke Strapse BH Strumpfhose Minikleid, Suche jemanden wer Lust hat mich zu treffen und dann zu einem Parkplatz fährt oder zu geilen Leuten, nehme dafür tg aber zeige mich gerne...
    13.04.2024
    49084 Osnabrück
    Sextreffen
  • Real 745 - Ilshofen Zentrum

    Er 30 Heute Real treffen wer möchte heute zusammen 
    Wichsen blassen usw schreibe mich an und wir machen etwa aus für heute
     
    Bitte nur ernsthaft intresse 
     
    Treffen uns oudoore in Raum 745
    Gestern, 20:15
    74532 Ilshofen
    Sextreffen
  • Echtes reales Treffen - Würzburg

    Ich  55 bi geil.  68 kg schwer  166 klein.
    Würde sehr gerne Anal ent....fertig werden
    Gerne auch blasen
    . Du solltest 45 bis 60 Jahre alt sein . Normal gebaut nicht dick 
    Alles weitere im Chat. ...
    22.04.2024
    97080 Würzburg
    Sextreffen
  • Dwt such dom aktiv - Königswinter
    1

    Hallo bin 54j,180cm,89kg eine devote Dwtstute suche aktive bevorzugt dom und Ns Spender beim treffen trage ich Strapse. Nylons. BH. Minikleid. High Heels. Perücke usw bin real und bei schönem Wetter...
    Gestern, 09:39
    53639 Königswinter
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Brandenburger-1955
Mitglied seit: 05.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche reale Treffen - Falkensee
    12

    Möchte von dir oder euch gerne zu einem oral fixierten "Schwanzmädchen", zu einer Art Sissy erzogen und später von euch so benutzt werden, kein AV bei mir. Trage für dich gerne Dessous, kein muss....
    24.04.2024
    14612 Falkensee
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort14612 Falkensee
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung740aa0b7
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!