markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Finsterwalde Logo
Finsterwalde
0 km

Maso sklave sucht dom herr

16.04.2024
03238 Finsterwalde

Ich maso 48  1,77  86kilo klein bestückt suche besuchbaren dom sado herr aus dem ee kreis oder angrenzend...dinge wie cbt.e-stim,spank,kg,,flogger,sollten keine fremdwörter seln..gern dauernackt während der treffen..einiges ist möglich...darf ich hier nicht alles schreiben..fragt einfach..später auch fessel möglich...dinge wie ov...av...nach absprache oder zwang eventuell möglich..erweiterung der schmerzgrenze erwünscht...dauerfreundschaft angestrebt.mehr bei interesse.alter ab 30...nach oben offen....

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Erfahrener Dom sucht belastbaren Maso-/Sub-Sklaven - Bottrop

    Bitte Anzeige komplett lesen, und nur wenn es wirklich passt, sich melden.
    Er, 60 Jahre, sehr sportlich, erfahren und sehr einfühlsam, dominant, mit sadistischer Ader, sucht belastbaren Sub, der real...
    20.04.2024
    46242 Bottrop
    Sextreffen
  • Sklave Maso gesucht - Schleiden

    Du bist maso und liebst es! 
    Du lässt Dich gerne benutzen und fesseln! 
    Du bläst und leckst gerne, auch meinen Arsch und meine Nippel, Füße, Körper! 
    Du handelst auf Anweisung und bist ausdauernd. ...
    13.04.2024
    53937 Schleiden
    Sextreffen
  • maso-oldie mit hemdenfetisch(61,180,72 sucht für JETZT - Freiburg (Breisgau)

    sei bitte dünn und im alter von 19 bis 26 und aktiv bis sado für ov und av und evtl mehr
    lass dir was einfallen
    kein tg
    24.04.2024
    79117 Freiburg (Breisgau)
    Sextreffen
  • Spanking, Roleplay, Erziehung - Suche passiven Maso-Boy bis 25 - Leipheim
    1

    Ich suche einen sympathischen, belastbaren PASSIV-DEVOTEN Boy (gerne ein wenig MASO)  für ein eine spannende, geile, intensive  BEGEGNUNG zeitnah, oft geht´s spontan bei mir.  Meine Likes: Spanking,...
    25.04.2024
    89340 Leipheim
    Sextreffen
  • Mein keuscher Maso-Sklave soll/muss hart benutzt werden, Sadist bevorzugt - Düsseldorf

    Meine Herrin wünscht, dass ich mich am Mo. 29.04. gegen Mittag oder spät Nachmittag zur Benutzung anbiete, die Session dauert ca 50 min und Sie verlangt dafür TG, dafür ist aber alles möglich, nicht...
    26.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kleinmaso
Mitglied seit: 26.06.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche dom/master für cbt raum ee und angrenzend - Finsterwalde

    Ich 48 1,77 82kg klein bestückt.bin maso.suche master dom.ihn für cbt.e-stim.und mehr.näheres bei interesse.bin gern nackt gegenseitig handverkehr....ov und av müsste man sehen.alter ab 21.gern...
    17.04.2024
    03238 Finsterwalde
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort03238 Finsterwalde
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungf375e297
  • Aufrufe dieser Anzeige856
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!