markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km

Begleitung für gemeinsam Besuch in einer Sauna

28.03.2024
24937 Flensburg

Hallo zusammen, ich suche fürs Wochenende einen Begleiter für den Besuch in einer Sauna (ganz reguläres öffentliches Schwimmbad, keine Gay-Sauna). 

Der Besuch findet auf rein freundschaftlicher Basis statt, kein Austausch von Intimitäten oder ähnliches, wir sind ja an einem öffentlichen Ort. Einfach nur gemeinschaftlich entspannen, gute Gespräche führen und abschalten.

Es wäre super, wenn du zwischen 18 und 29 Jahre alt bist und auch ein gesprächiger Typ, sodass wir uns ein wenig unterhalten und Kennenlernen können.

Ich selbst bin 32 Jahre, normal/sportlich gebaut und halte mich für einen offenen und entspannten Menschen. Letztendlich musst du das aber selbst herausfinden.

Den Eintritt und Getränke vor Ort gehen auf mich. Wenn wir uns gut verstehen und sympathisch finden gerne regelmäßige Treffen.

Ich freue mich auf eure Zuschriften. Eine kurze Vorstellung wäre super.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Dich für gemeinsamen Sauna Besuch - Lindau (Bodensee) Zentrum
    4

    Hallo, 
    bin auf der Suche nach Dir 
    Gerne stark behaarte Männer... können sich melden...oder man wird sehen.
    Sauna ..oder nach Absprache 
    Zeit kommenden ab Donnerstag in Lindau, Bregenz,...
    14.01.2024
    88131 Lindau (Bodensee)
    Sextreffen
  • Gemeinsamer Besuch Gay Kino oder Sauna - Hamburg

    Suche einen erfahrenen Mann der sich mit Gay Kinos und Saunen auskennt. Gerne mit gloryhole und kinks. 
     
    bin 25, 189 und 113 und passiv.
    16.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • Sauna Begleitung - Frechen Zentrum

    Bin männlich, reif, 58 J, normal gebaut, sympathisch, immer noch gut drunter und suche Männer, dies älter mögen und anal aktiv sind, aber vielleicht auch mal Lust zum Lecken, Streicheln und vielleicht...
    18.04.2024
    50226 Frechen
    Sextreffen
  • Suche Begleitung für Sauna - Würzburg

    Av aktiv mit XXL, diskret, immergeil.
    Suche M 20-35 J, schlank, av passiv als Begleitung für Sauna, Wü, Nü oder Frankf - morgen Samstag.
    Ich fahre und zahle Eintritt...
    Mfg
    Gestern, 10:56
    97076 Würzburg
    Gay Massagen
  • Sauna Begleitung die mich vorführt - Köln

    Hallo, ich suche einen ältere Dom der mich in der Sauna vorführt. 
    Ich bin devot und belastbar. Ebenso dehnbar aber mit Zeit. 
    Fremdkaviar und Schmerzen sind Tabu und natürlich alles was nicht legal...
    25.04.2024
    50667 Köln
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

megahuhn
Mitglied seit: 29.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort24937 Flensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum28.03.2024
  • Anzeigen­kennung6af5b52d
  • Aufrufe dieser Anzeige432
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!