markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km
/5

Suche jüngeren zuverlässigen Mann, I love nice feets....

16.04.2024
24941 Flensburg

hallo, aus flensburg, bin 63 jahre,100%ig diskret!!

suche einen zuverlässigen jüngeren mann, für sex, und öftere treffen bei sympathie... gern auch  freundschaft....

habe die erfahrung gemacht, das hier viele fakes sind, unzuverlässig und einfach nur schnaker und tastenwichser sind!! aber vielleicht findet sich ja doch ein zuverlässiger mann,,,,,,,,spontan kann ich nicht, aber so ab 15. uhr hab ich fasst immer zeit..wenn ich frei habe...

meine vorlieben, blasen, geiles lecken, sowie  küssen gehört für mich beim sex auch dazu......bin sonst aktiv..........

ich habe eine vorliebe für schöne gepflegte......FÜSSE...die ich gern verwöhnen mag....gern auch gegenseitig..

ohne<<<<<FACEBILD<<<<KEIN DATE!!!

Ich zahle auch kein TG....

ich mag auch sex mit bi sexuellen  Männern.... wie auch mit etwas kräftg gebauten männern usw..auch nylons finde ich manchmal sehr geil an männern...smile...zu dritt wäre auch geil...mmm

meine nummer steht im profil.....da ich eher selten hier bin....und anrufe mitten in der nacht, ist einfach nur....das letzte!!

wollte noch sagen

sollte man sich kennen, ich weiß was sich gehört....diskretion und respeckt weiß ich zu würdigen............

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)162
    • Alter63
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHomosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Mit Toys, Rimming aktiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv, Deep throat
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel
  • FakecheckWunschfoto, Video, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Jan :) 30 Jahre alt, 181cm, 75kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Feets - Werl
    1

    Welcher Mann ab 19 hat Lust sich die Füße verwöhnen zu lassen? Mit Socken sniffen und Fußsohlen lecken.   Interesse geweckt? Dann melde dich mit Angabe zum Alter,Größe und Gewicht. Zu mir 54,1,80,78...
    Heute, 08:10
    59457 Werl
    Sextreffen
  • Suche feets - Berlin

    Hey ich brauche neues Material, schickt mir doch mal eure geilen Füße als Bilder 😮‍💨 gerne auch versaute Bilder🤤
    12.04.2024
    13403 Berlin
    Sextreffen
  • Fun socks feet - Hamburg

    Suche Spaß mit einem anderen Mann, 18-37 
    gegenseitig Hand anlegen, stehe auf Füße/Socks , gegenseitig sniffen massieren lecken, AV aktiv 
    Auch jemand interessiert?
    Gerne behaarte Männer 
    bin 25...
    Heute, 08:29
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • FÜSSE-FEET - Berlin

    Hallo, ich suche hier Männer, die sich gerne die FÜSSE lecken lassen … FÜSSE sind mein großer Fetisch … sehr gerne Südländer … ich bin sehr diskret, und hoffe auf leckere FÜSSE … und TG, naja, muss...
    24.04.2024
    10963 Berlin
    Sextreffen
  • Nice *Daddy* gibt megagutes TG ! - Kassel

    Hi,ich bin ein echter netter *Daddy*, Typ "Großer Bruder",Ende 40,tageslichttauglich & more..;-) und suche Dich,den jungen, only deutschen Mann, um die 20 Jahre alt und nur aus dem Raum Kassel. Wenn...
    16.04.2024
    34121 Kassel
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
FLsuchtdich
Mitglied seit: 24.02.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche VERLÄSSLICHEN jüngeren >Mann, ab 27j.gern auch Feetlover - Flensburg
    3

    Hallo, ich bin ein ziemlich lockerer typ 63j.
    suche einen bodenständigen zuverlässigen, jüngeren mann, ab 27j. bei sympathie, gern öftere treffen. .. freundschaft wäre cool.......
    mag geiles blasen,...
    15.04.2024
    24941 Flensburg
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!