markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankenthal (Pfalz) Logo
Frankenthal (Pfalz)
0 km

Doc-Spiele - Untersuchung und Behandlung

Heute, 06:05
67227 Frankenthal (Pfalz)

54jähriger molliger und rasierter Bi-Patient mit Bauch und devoter Ader stellt sich für Doktor-Spiele und Po-Untersuchungen (Finger, Plug, Dildo und AV) zur Verfügung.
Selbstverständlich bediene ich ich meinen Doc (bitte nicht u40 Jahre alt) auch mit Mund und Zunge, wie es sich für einen folgsamen und devoten Patienten gehört.
Spanking und Ns-Erziehung ebenfalls möglich, wenn nötig und gewünscht. Eine strenge und konsequente Hand schadet also nicht.
Leider klappt das mit der Erektion nicht mehr so, wie ich es gerne hätte, wenn dich das dabei nicht stört, würde das perfekt passen.

Habe kein finanzielles Interesse und das solltest du auch nicht haben.

Wohne in Raum 67/68 (MA, LU, FT, WO) und bin da auch besuchbar. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter55
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Mit Toys, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Tobias :) 30 Jahre alt, 19cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Anale Spiele und mehr - Markgröningen

    Devoter Bi Mann 54/183/94 gepflegt diskret sucht einen, gerne dominanten, Mann für anale Spiele. Bei Sympathie stehe ich auch für Leckdienste zur Verfügung.
    Es wäre von Vorteil wenn du besuchbar...
    18.04.2024
    71706 Markgröningen
    Sextreffen
  • Suche daddys D1ck zum spielen - Münster

    Hallo Daddy, 
     
    du bist verheiratet und kannst nicht das alles erleben was du möchtest mit deiner Frau ? 
    dann. Ist du bei mir richtig. 
    Mach mich zur deine sissy, so wie du es möchtest….
     
    bin...
    20.04.2024
    48143 Münster
    Sextreffen
  • Suche DOM für BDSM Spiele - Koblenz

    Ich bin auf der Suche nach jemand dominantes, gerne auch etwas sadistisch veranlagtem. Ich bin männlich,36,175cm,73kg, schlank bis normal gebaut. Bin etwas maso veranlagt.
    Komme aus Koblenz, bin an...
    16.04.2024
    56070 Koblenz
    Sextreffen
  • Zärtlichen Ihn gesucht..... - Heidelberg

    Bin ein 54jähriger 166 großer , wiege ungefähr 63 Kilo , netter Typ. Ich bin ein sehr zärtlicher Typ , nähe Heidelberg besuchbar. Dein Gewicht sollte schon ungefähr zu deiner Größe passen. Bei mir...
    Gestern, 09:01
    69115 Heidelberg
    Sextreffen
  • Mollige Spiele - Neusalza-Spremberg

    Suche molligen Spielpartner für bi-Sex.
    Du bist mollig und bi. Du bist nicht älter als 45. Du bist besuchbar.
    Du hast Lust dich gelegentlich oder regelmäßig mit mir zu treffen, um gemeinsam alles zu...
    13.04.2024
    02742 Neusalza-Spremberg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
online
CoeJocker
Mitglied seit: 06.10.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • dom. strenger Bi-Mann gesucht - Frankenthal (Pfalz)

    Bi-Mann (55, mollig, etwas Bauch, intimrasiert) mit ausgeprägter devoter und unterwürfiger Ader sucht einen strengen, reifen und dominanten Bi-Mann (bitte 40J+), der mir beibringt, wie man einen Herrn...
    24.04.2024
    67227 Frankenthal (Pfalz)
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!