markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankenthal (Pfalz) Logo
Frankenthal (Pfalz)
0 km

dom. strenger Bi-Mann gesucht

Heute, 12:30
67227 Frankenthal (Pfalz)

Bi-Mann (55, mollig, etwas Bauch, intimrasiert) mit ausgeprägter devoter und unterwürfiger Ader sucht einen strengen, reifen und dominanten Bi-Mann (bitte 40J+), der mir beibringt, wie man einen Herrn mit Mund und Zunge überall zu bedienen hat und ihm seine Öffnungen ohne Widerworte (SAFE) zur Verfügung stellt, wenn er dies verlangt.
Bin folgsam und lernwillig und weiß, dass eine strenge Hand (z.B für Spanking) für die Erziehung unverzichtbar ist - nach dem Motto, "Wer nicht hören will, muss fühlen". 
Gerne auch mal etwas versauter - z.B. NS-Erziehung, usw. ist nicht ausgeschlossen, aber natürlich kein Muss. 

Gerne auch in Form eines Rollenspiels.

Hab leider Erektionsproblem.
Bin besuchbar und wohne im Raum 67/68 (Mannheim/Ludwigshafen/Worms) 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming aktiv
    • OralverkehrAktiv
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Lukas :) 27 Jahre alt, 183cm, 76kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave sucht strenge (Um-)Erziehung - Berlin

    Ich (37, normal trainiert), eigentlich hetero suche eine strenge Erziehung durch einen versierten Master zu einem gefügigen Sklaven. Im BDSM Bereich bin ich sehr erfahren, aber nur mit Frauen. Aktuell...
    21.04.2024
    10115 Berlin
    Sextreffen
  • Dom gesucht - Delmenhorst

    Hallo zusammen,
    suche einen dom Mann oder auch ein Paar, der/die Spaß an Fesseln haben und einen Sub für gelegentliche Treffen möchten, gerne auch Rollenspiele oder Erziehung. Bitte zuerst ein...
    21.04.2024
    27749 Delmenhorst
    Sextreffen
  • Unterwürfiger sehr devoter sub sucht strengen am besten erfahrenen Dom/master/top für regelmäßige treffen - Haan

    Suche wie in der Überschrift 
    bin unter der Woche in Haan im Hotel abends Besuchbar oder mobil. Suche für harte Erziehung und Benutzung langfristig und regelmäßig, habe wenig Tabus und bin sehr...
    30.03.2024
    42781 Haan
    Sextreffen
  • Reifer DOM DADDY sucht schlanken Ihn ab 18j. - Nabburg Zentrum

    Bin gesund und ausdauernd.  Strenger Erzieher.  Du solltest besuchbar sein,oder offen für Auto/ Outdoor Treffen. Maxima  26j. alt. Anfängee, jungfräulich wünschenwerr. Lg
    Heute, vor 15 Min.
    92507 Nabburg
    Sextreffen
  • Streng Dom, - Neuwied Zentrum
    1

    Dad braucht passendes Gegenstück schlank sportlich- 35j mit schnelle Zunge und festem Hinterteil. Mobil und Bock dann in die Tasten hauen, nur ehrlich gemeinte.
    18.04.2024
    56564 Neuwied
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Anrufen
CoeJocker
Mitglied seit: 06.10.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Doc-Spiele - Untersuchung und Behandlung - Frankenthal (Pfalz)

    54jähriger molliger und rasierter Bi-Patient mit Bauch und devoter Ader stellt sich für Doktor-Spiele und Po-Untersuchungen (Finger, Plug, Dildo und AV) zur Verfügung.
    Selbstverständlich bediene ich...
    Heute, 06:05
    67227 Frankenthal (Pfalz)
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!