markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankenthal (Pfalz) Logo
Frankenthal (Pfalz)
0 km

Ich suche Ihn für nette Bi Treffen

04.04.2024
67227 Frankenthal (Pfalz)

Hallo in die Runde.
Ich bin Tom, 53 Jahre alt und möchte etwas neues ausprobieren. Schon lange reizt es mich, wie es wohl ist einen Mann zu berühren. Ich bin in diesem Thema ein absoluter Neuling. Vieles kann und nichts muss.
Du solltest zwischen 30 und 60 Jahre alt sein, gesund, gepflegt und kein Scene Gänger sein. Du kannst wie ich auch verheiratet sein und Neuling im Bereich des Bi Interesse.  Diskretion ist mir absolut wichtig, das biete ich dir natürlich auch. Schön wäre es, jemanden kennenzulernen mit dem man sich regelmäßig treffen kann. Alles sollte natürlich Safe sein, immerhin geht es um Deine und meine Gesundheit. Wenn du auch noch eine Partnerin hast die gerne dabei wäre so hätten wir auch gemeinsam Spaß.
Ich trage einen gepflegten Vollbart, daß sollte dich nicht stören.
Ich bin ca. 173 cm groß bei ca.95 kg.
Ein nettes Kennenlernen würde ich auch begrüßen.
Wenn du aus dem Raum Frankenthal kommst und über Tagesfreizeit verfügt dann schreib mich einfach an.
Ein oder zweimal schreiben und dann sollten wir uns schon treffen. Dann können wir uns so langsam vortasten und schauen was passiert.
Ich habe keinerlei Finanzielle Interesse und erwarte das auch von dir.
Also, bis bald.
Gruß Tom

Weitere Angaben

  • Körpergröße (in cm)173
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Neuling sucht - Olpe

    Hallo zusammen. 
    Ich bin Neuling (189/98) und würde gerne mal neues ausprobieren. Gerne bl**en und dann ordentlich von hinten genommen werden. Aber alles nur Safe. Du solltest nicht jünger als 30,...
    17.04.2024
    57462 Olpe
    Sextreffen
  • Hey suche DTW Fursuiter Femboy Ts für Fun - Fulda

    Hi, suche gemeinsame und diskrete Treffen mit einem DWT ,Fursuiter, Femboy oder einer Ts ab 18 Jahre. Ich stehe auf schlanke und Skinny Bodys. Ich habe für ein geiles Treffen auch Toys, ein paar...
    21.04.2024
    36037 Fulda
    Sextreffen
  • Daddy sucht Boy, Sohn 18+ bis 35J für Abends ab 20 Uhr oder WE - Hamburg
    1

    Hallo, ich suche einen junge Mann (  Deutscher am liebsten, aber auch europäisch oder Südländer )  18+ für heißen Fun. Du solltest schlank oder normal gebaut, passiv/aktiv und idealerweise unbehaart...
    12.04.2024
    20095 Hamburg
    Sextreffen
  • tom_will_es - Jülich

    Hallihallo! Ich bin Tom. Hetero mit Bi-Interesse. 37 Jahre. Absolut gepflegt und tageslichttauglich. Bin mobil. Treffen bei mir nicht möglich. Habe noch keinerlei Erfahrung. Schreib mich doch mal an....
    02.04.2024
    52428 Jülich
    Sextreffen
  • Rimming - TG für Dich - Köln
    1

    Wen darf ich am Arsch lecken? Ich möchte nichts anders, nur Dich rimmen. Für Dich springt ein TG raus.
    Du solltest zwischen 24 und 45 Jahre alt sein, Hetero und Bi, auch Neulinge, die das mal testen...
    Heute, 22:00
    51063 Köln
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Tomcat4365
Mitglied seit: 24.08.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort67227 Frankenthal (Pfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.04.2024
  • Anzeigen­kennunge1cdab0b
  • Aufrufe dieser Anzeige298
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!