markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Kleinanzeigen Logo
Kleinanzeigen
0 km

Fetisch- und Sexpraktiken Ratgeber Übersicht

BDSM- & Fetisch-Lexikon - Begriffe von A bis Z

Grafik BDSM Lexikon
In unserem BDSM- und Fetisch-Lexikon erklären wir alle Begriffe aus dem Fetisch-Bereich. (Einfach klicken zum Vergrößern)

In Fetischanzeigen finden sich viele Begriffe, die Dir gar nichts sagen oder die Du gar nicht kennst? Dann lies Dir unser Fetischlexikon durch - alle wichtigen Begriffe, Praktiken und Zubehörmaterialien aus dem Fetischbereich erklären wir Dir ganz genau.

Besonders Männer haben oftmals einen Fetisch - doch auch Frauen können bestimmte Vorlieben haben. Egal ob man selbst eine Anzeige aufgibt, oder in den Fetischanzeigen stöbert - vor allem Neulinge kennen oft nicht alle Begrifflichkeiten und verstehen nicht sofort, was gemeint ist.
Ob Amelotatismus, Hodenparachute oder Zweckbondage - unser BDSM- und Fetisch-Lexikon hält für alle Begriffe sexuellen Veranlagungen, Toys und Praktiken von A bis Z eine Erklärung parat.

 

 

Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetischs.
Fesseln, Versklaven, Dominanz - die faszinierende Welt des Fetisches.

Im großen BDSM- & Fetisch-Lexikon von markt.de finden sich Begriffserklärungen und Erläuterungen zu den Themen Fetisch, BDSM, Animalplay, Versklavung, Domination und vieles mehr. Diese Begriffe, Abkürzungen und Fremdwörter werden in den vielen Fetischanzeigen im Erotikbereich von markt.de verwendet oder nach Kontaktaufnahme im anschließenden Kennenlernen benutzt. Unser umfangreiches Lexikon greift unbekannte Begriffe von Objektophilie bis hin zu internationalen Trendbegriffen wie Scold's Bridle auf und lässt somit keine Fragen offen. Sollte doch ein Begriff oder eine Abkürzung fehlen, schreib uns doch bitte einfach über das Kontaktformular.

In den Fetisch-Ratgebern werden die Themen in umfangreichen Texten vertieft. Dort findest du Aufklärung über Spielarten sowie auch sonst alles Wissenswerte rund um das Thema Fetisch. Solltest Du Dich auch für allgemeinere Themen interessieren, kannst Du auch unser Erotik-Lexikon besuchen oder unsere zahlreichen Ratgeber zum Thema Erotik, Sex und Leidenschaft lesen.


Jetzt inserieren


  Twittern

Aktuelle Fetischanzeigen

Trampling, Bullbusting, Backpfeifen in 20095
Trampling, Bullbusting, Backpfeifen

Hol dir deine Abreibung ab , die Lady erwartet dich . 13 bis 23h möglich, besuche dich zuhause oder im Hotel. Kurzfristiges treffen möglich.

20095 Hamburg

26.04.2024

Trampling , Ballbusting in 20095
Trampling , Ballbusting

Ich laufe und trample auf dir Outdoor, im Hotel oder bei dir.
Verschiedene Schuhe dabei. Größe 36/37
Zeitlich ab 13 bis 3h möglich

20095 Hamburg

26.04.2024

Junger Sub sucht Master/Herrin in 95028
Junger Sub sucht Master/Herrin

Hey, ich bin 23 jahre jung und suche jemanden, dem ich dienen und gehorchen darf! Ich bin 179cm groß und wiege 85kg. Ich bin normal gebaut und mobil! In Sachen unterwerfen, dienen etc, habe ich schon...

95028 Hof

26.04.2024

Auf der Suche nach der die gerne sich austoben will in 95100
Auf der Suche nach der die gerne sich austoben will

Hi,
suche die Lady die sich gerne austoben will und ihre Fantasien ausleben möchte. 
Klar und offen darüber spricht um eine richtige Umsetzung zu erfüllen. 
Ich selber bin diskret und offen,...

95100 Selb

26.04.2024

M21 sucht online Zahlsklav*in in 80331
M21 sucht online Zahlsklav*in

Ich bin Student und dadurch finanziell nicht besonders gut aufgestellt, daher suche ich ein Zahlsxhwein, dass mich für online Dienste bezahlt. Melde dich bei Interesse.

80331 München

26.04.2024

Devoter Sub (23) sucht Master oder Herrin in 95444
Devoter Sub (23) sucht Master oder Herrin

Hey, ich bin 23 jahre jung und suche jemanden, dem ich dienen und gehorchen darf! Ich bin 179cm groß und wiege 85kg. Ich bin normal gebaut und mobil! In Sachen unterwerfen, dienen etc, habe ich schon...

95444 Bayreuth

26.04.2024

Mehr Fetischanzeigen

Bildquellen:
Bild 1: © markt.de
Bild 2: © Petro / Fotolia.com

Diese Seite wurde 174 Mal bewertet. Durchschnittlich mit 4/5 Sternen.