markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

M21y suche Schwanz

17.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Hallo Du!

ich bin Juju, 21 aus Frankfurt. Ich bin 185cm groß und wiege sportliche 80kg. Ich bin bi und habe noch keine Erfahrung mit Männern. Ich verspüre in den letzten Monaten ein unglaubliches Verlangen endlich mal einen Schwanz zu lutschen, ich habe da sooo Bock drauf. Ich habe mir einen realistischen Dildo gekauft bei dem ich das übe und es macht mich so fucking horny!!!

Ich will alles ausprobieren, Anal liebe ich auch mit dem Dildo, hoffentlich bald ein echter. Ich würde mir auch sehr gerne einen blasen lassen und gegensitig wichsen und auch aktiv sein. Ich stehe total auf große Schwänze, bin selber so 17cm!!

Schick mir ein Bild von deinem geilen Schwanz, dann können wir uns bei Sympathie gerne treffen. PS: Ich stehe auch total auf dirty Talk und Paare

LG Juju

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter21
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Tobias, 29, 700m entfernt.:

      Ich mag ältere Männer - Lass uns bei mir fi**en.. :)
      Jetzt daten!
  • suche kleiner unbeschnitten Schwanz - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Wolfgang

    Hallo , ich wurde  gerne kleinen unbeschnitten  Schwanz blasen. vieleicht auch mehr ,gerne gegensitig .Ich bin 46j  177cm etwas mollig und ich habe nur ca 12x4  steif. Bin  besuchbar , mobil, outdoor...
    30.03.2024
    63457 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Sextreffen
  • M27 sucht großen Schwanz - Hamburg

    Hey 👉👈
    ich bin m27, 185cm, normal gebaut und attraktiv 
    suche einen fetten Schwanz am besten bist du mobil mit Auto 
    sonst bin ich auch besuchbar 
    habe ein hübsches Gesicht femboy 
    habe seit 10...
    28.04.2024
    22303 Hamburg
    Sextreffen
  • Devote Schlampe lutscht dir den Schwanz - Albbruck

    Hi, ich bin 31 Jahre, 190 cm und 145 kg. Ich bin eine absolut devote Schlampe und stehe total darauf, vor anderen Männern auf die Knie zu gehen, mich demütigen zu lassen und ihnen die Schwänze zu...
    13.04.2024
    79774 Albbruck
    Sextreffen
  • Dicker schwanz sucht fun - Frechen

    Bin m28 total Horny hab ein dicken schwanz und suche jemanden der Bock hat mich geil zu entleeren 
    Habe mächtig Druck und Bock melde dich wenn du auch Lust hast
    Gestern, 01:05
    50226 Frechen
    Sextreffen
  • Ich Lutsch dein schwanz - Quakenbrück

    Ich Lutsch dir dein schwanz wenn du Bock hast bin leider nicht mobil aber kann abgeholt werden bin echt horny
    Gestern, 22:08
    49610 Quakenbrück
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

JujuFrankfurt2002
Mitglied seit: 17.04.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung0410f51f
  • Aufrufe dieser Anzeige314
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!