markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Suche bärigen Spanker ab Mitte 50

08.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Vorab: ich suche keine Schwanzbilder und keinen Fick. Gerne auch für Termine in den nächsten Tagen oder Wochen melden!

Ich suche einen besuchbaren Herrn, der mir mit der Hand den nackten Hintern versohlt. Du: gern bärig, mollig, maskuliner Senior-Typ. Ohne viel Gerede und Drumherum.

Nach meiner Ankunft bei dir muss ich Hose und Unterhose ganz ausziehen oder mich auch komplett nackt machen. Stehe dann ein paar Minuten vor dir im Raum.

Du sitzt breitbeinig auf einem frei stehendem Stuhl oder Sessel/Sofa. Auf deine Angabe hin lege ich mich über deinen Schenkel, so dass mein Ärschlein deiner Hand völlig ausgeliefert ist -  ... Du kannst es gern etwas einölen und klatscht es mir rot und glühend heiß. Wenn ich dabei komme gibt es weiter/ mehr Schläge.

Wenn du magst, kannst du mich auch zu Beginn abwichsen und dann über's Knie legen.

Bin klein, normal gebaut, 65kg, Anf.50.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nikolas :) 28 Jahre alt, 180cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Arschvoll von reifem Senior-Spanker gesucht - Frankfurt (Main)

    Suche klassisches Hintern-Versohlen von besuchbarem Herrn/ Daddy/ Bär zwischen 50 und 70.
    Termin gern in den nächsten Tagen, ich suche immer wieder mal, Anzeige gilt solange sie online ist.
    Ich...
    02.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Bärige Männer gesucht - Karlsruhe

    Ich suche kräftige bis wohlgeformte bärige Männer zum Spaß haben!,  
    Bin selbst noch unerfahren!
    Ich 168cm, 54J, 100kg, sauber diskret und mobil!
    Gerne LKW Fahrer auch Männer vom Bau!
    Gestern, 15:10
    76187 Karlsruhe
    Sextreffen
  • Arschvoll gesucht - welchem Bär/ Daddy/ Südländer juckt die Hand? - Frankfurt (Main)

    Du bist ab 55 J alt, maskuliner Typ/ strenger Onkel/ gern auch bärig/mollig und versohlst gerne klassisch nen kleinen nackten Hintern? Stil: Hosen runter und über's Knie!
    Du besuchbar - bevorzugt  Ci...
    04.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sextreffen
  • Nettes bäriges Gaypaar sucht - Sankt Ingbert

    Hallo sind 2 nette Bären die ab und an mal andere Gaypaare oder auch Kerle für Spaß suchen. Sind beide Anfang 40.
    25.04.2024
    66386 Sankt Ingbert
    Paare
  • Sklave ass spank fingern fuck - Bergen (Niedersachsen)

    Guten Tag 
    Mein Sklave wird nun von mir zur Benutzung freigegeben!!!
    Ich entscheide was gemacht werden darf 
     
    Ich möchte das sein dicker Stuten Arsch versohlt wird   
    Er gefingert wird 
    Oder...
    31.03.2024
    29303 Bergen (Niedersachsen)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Jospank
Mitglied seit: 15.12.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Welchem 'alten Bär'/ Spanker juckt es in der Hand und den Fingern? - Frankfurt (Main)

    Du bist ein reifer Kerl/Bär/Handwerker ...
    Du bist besuchbar oder ab und an in einem Hotelzimmer im Raum FFM.
    Ich komme zu dir, muss mich vor dir komplett nackt machen.
    Du musterst mich, deine...
    03.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Sextreffen

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennungadfbc15d
  • Aufrufe dieser Anzeige172
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!