markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Suche dominante Alpha Gay/Bi Männer zum Chatten

06.04.2024
60306 Frankfurt (Main)

Hey ich bin ein devoter Bi Mann (22/185/72) der gerne versaut schreibt. Ich liebe es meine Fantasien über Texte auszuleben. Bilder tauschen ist aktuell nicht erwünscht.

 

In meinen Fantasien bin ich immer ein devoter Toyboy, welcher seinem Herren die Löcher hinhalten muss. Ob ich dabei eine Sissy oder der nette junge Mann von nebenan bin spielt für mich keine Rolle, diese Entscheidung überlasse ich dir. 

 

Erzähl mir was du alles mit mir anstellen willst, von was du träumst, ich werde genau hinhorchen und versuchen dein geiles Püppchen zu sein. :)

 

Ich freue mich von dir zu hören, hauptsache du schaffst es mehr als zwei ganze Sätzr zu schreiben :)

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • suche Ihn Bi/Gay/trans - Langenau

    hey ihr,
    wie die überschrift schon sagt bin ich auf der suche nach ihn Bi oder gay oder eine Ts in beiden Fällen villt jünger als ich und eher der devote feminine typ ...mag keine bartträger obwohl...
    22.04.2024
    89129 Langenau
    Sextreffen
  • Dominanter Alpha Mann gesucht - Waldshut-Tiengen

    Der Besuchbar ist und mich Mann 50 Jahre 1,83 bisexuell besteigen mag,gerne bin ich in Keuschheit/verschlossen freue mich auf eure Antworten
    Gestern, 13:48
    79761 Waldshut-Tiengen
    Sextreffen
  • Lust auf ein Bi/Gay Rollenspiel ? Ich devot/ du dominant - Rendsburg

    Du besuchst mich und beschwerst dich über eine von mir mangelhaft ausgeführte Arbeit. Ich versuche dich zu beruhigen, aber du bist wirklich ziemlich angefressen. Du willst nicht nur, dass ich meine...
    22.04.2024
    24768 Rendsburg
    Sextreffen
  • Gay BDSM für dominante - Karlsfeld
    1

    Da ich devot bin ist folgendes möglich:
    Thema Optional
    - Skull Fucking 
    - Spanking 
    - NS Spiel
    - Spit
    - Gagging
    - Breath Reduction
    - Leder
    - Latex
    - Nylon Lederstiefel, Füsse
    - Brustklammer...
    20.04.2024
    85757 Karlsfeld
    Sextreffen
  • Hetero 27 devot sucht älteren bi/gay - Augsburg

    Hi, ich würde gerne mal neues ausprobieren. Ich bin hetero,devot und würde gerne mal mit einem älteren Mann analsex probieren. Gerne auch bdsm. Erzähl mir worauf du stehst, wie das Treffen ablaufen...
    19.04.2024
    86150 Augsburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

EazySuck
Mitglied seit: 22.09.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60306 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung5c8f85f8
  • Aufrufe dieser Anzeige238
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!