markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km

Wir suchen einen Schlüsselherrn PLUS

12.04.2024
60320 Frankfurt (Main)

Wir suchen einen Schlüsselherren für mich. Seitdem meine Frau das Interesse an Sexualität vollkommen verloren hat, möchte sie mir zumindest meinem Wunsch nach strenger Keuschhaltung erfüllen. Da sie aber mein Betteln immer schon genervt hat, suchen wir einen professionellen Schlüsselherrn, den wir gerne für seine Dienste entlohnen, mich maximal 1-2 Mal im Jahr kommen zu lassen

Bevor sich jetzt aber Hunderte melden, möchte wir erwähnen, dass der für uns perfekte Schlüsselherr auch 2-3 Mal im Jahr die Dienstleistung meiner leidvollen Unterbringung während ihrer Urlaube anbieten sollte … Unterbringung in einer kleinen Kammer oder angekettet im Bad und sehr viele Arbeitsstunden im Haushalt oder oder oder ….  Wir wünschen uns, dass sie  irgendwo in der Sonne liegt und ich in der Zeit leide, evtl. diene und/oder schufte. Wie ein Herr mich leiden lässt, soll natürlich ganz bei ihm liegen.

Ich bin Mitte 50, schlank, durchaus attraktiv, studiert …

Nein, echte Versklavung ist es sicher nicht, aber ein Deal, ein Dienstleistungsvertrag ….

Wir würden uns freuen …

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Jonas :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Alles was du willst!!! - Woltersdorf (Brandenburg)

    Ich stelle meinen Harten Schwanz zu Verfügung und du darfst dir aussuchen was ich damit machen soll.
    vom Blasen, Wichsen bis hin zum Sex (Safer Sex)
    Ich bin Aktiv kann aber auch auf Wunsch auch...
    17.04.2024
    15569 Woltersdorf (Brandenburg)
    Sextreffen
  • Mann möchte Fummel Streichen Befumel Wehren - Bornheim (Nordrhein-Westfalen)

    Möchte gerne Mal mit dem Gleichen Geschlecht erleben wie Fummeln Schmusen Streichen und Befummeln werden Sexualität mit einander verbringen und austauschen schöne Zeit verbringen mit Jungs ober Reife...
    02.04.2024
    53332 Bornheim (Nordrhein-Westfalen)
    Sextreffen
  • Fetisch-Abenteuer-Urlaub - Hannover

    FETISCH - ich habe jede Menge Fetische und Fantasien und entdeckte und probiere auch gerne neue Dinge aus.
    ABENTEUER - ich suche mehrtägige Treffen mit Fetischspielen und „normalen“ Freizeitaktivität...
    27.04.2024
    30159 Hannover
    Sextreffen
  • Erziehung durch Hiebe gesucht - Hamburg
    3

    Ich benötige einen sehr strengen DOM (möglichst Ü50), der mich (52-175-85) bei regelmäßigen Treffen sehr hart züchtigt. Dabei soll besonders mein geiler Hintern Schläge bekommen. Dies kann auch...
    12.04.2024
    22303 Hamburg
    Sextreffen
  • M bietet Dienste gegen TG - Mühlacker Zentrum

    Ich m, Mitte 20, groß und sportlich biete kleine Dienste gegen TG.
    Ich bin grundsätzlich hetero, aber würde gerne mal ein paar Sachen ausprobieren. Dies würde ich gerne mit einer kleinen finanziellen...
    01.04.2024
    75417 Mühlacker
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

devote TVSklavin
Mitglied seit: 02.03.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort60320 Frankfurt (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennung847924e8
  • Aufrufe dieser Anzeige340
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!