markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freiburg (Breisgau) Logo
Freiburg (Breisgau)
0 km

Suche jemand der meine Füße Gr. 46 verwöhnt

24.04.2024
79098 Freiburg (Breisgau)

Ich suche hier  Boys bis max 45 die mir meine Gr 46 Füße verwöhnen mit einer Massage.  15 bis 30 min sollten genügen. Gerne bringe ich zum Treffen Fußcreme mit zum einmassieren. Ich habe bei dem Treffen eine Maske auf , so dass man mein Gesicht nicht erkennt. Treffen bei Dir  / im Auto oder Outdoor möglich. Als Dankeschön für die schöne Massage darfst du dich über meine Füße erleichtern. Wenn du willst dann auch wieder sauber lecken , oder abwischen mit Tempo. Wenn ich Dein Interesse geweckt habe , schreib mich an. Vieleicht auch mit Bilder von Dir , wo das Treffen statfinden soll und wie es genau ablaufen soll. Ich schätze es , wenn das Treffen wie abgesprochen abläuft. Vor dem Treffen werde ich meine Füße gründlich reinigen, oder auch nicht , wie du es gerne hättest. Also hau in die Tasten. Treffen ist meistens Abends zwischen 16:30 und 18 :00  Uhr  Es werden keine anderen Sexuellen Handlungen durchgeführt.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter40
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrün
    • IntimrasiertGetrimmt
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensHausbesuch, Hotel, Outdoor, Autodate/Parkplatz
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Lukas (29) – 0,8 km von zu Hause

      F**ke mich jetzt!... bei mir zu Hause :)
      Schneller Kontakt
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Füße , Füße und noch mehr Füße - Geldern

    Wer mag sich ein wenig um meine gepflegten Füße kümmern?
    Du darfst mit Ihnen nach Absprache anstellen was Deine Phantasie zuläßt. Ich bin offen für Neues, bin aber auch mit einer Massage, Lecken und...
    09.04.2024
    47608 Geldern
    Sextreffen
  • Ich m bi 46 willige Hu,,,,e suche - Staßfurt

    einfach mich fi...en für gelegendliche treffen bei mir gerne nur zum druckabbau.auch gerne öfters!!
    Bl..se gerne und lass mich po...en gerne ohne langes drumherum bei wunsch trage ich auch desous bei...
    29.03.2024
    39418 Staßfurt
    Sextreffen
  • Suche jemand aus spangenberg - Ahnatal

    Hey ich würde mich freuen wenn du mir schreibst.  Ich will mich mit dir treffen und dann die Zeit genießen. Ich hoffe du liest den text .
    16.04.2024
    34292 Ahnatal
    Sextreffen
  • Jemand Lust sich zu treffen am Mittwoch Mittag? - Eisenach

    Hallo bin am Mittwoch Mittag in Eisenach und vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Treffen im besten Fall bist du besuchbar. Meldet euch einfach Bin schlank Mitte 30
    08.04.2024
    99817 Eisenach
    Sextreffen
  • Jemand Lust sich Samstagabend treffen - Borna Zentrum

    Hat heute jemand Lust auf treffen mit Mann von 51 1,87m 82kg normale statur. Ich sich gegenseitig berühren usw.  Diskretion sauberkeit erwartet und geboten 
    Wichtigste das beide entspannt und geleert...
    25.04.2024
    04552 Borna
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Freiburg40
Mitglied seit: 30.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort79098 Freiburg (Breisgau)
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennungb7ce1b8a
  • Aufrufe dieser Anzeige673
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnGay Massagen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!