markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Freising Logo
Freising
0 km

Ich 42 Devot suche einen älteren Herren zum blasen

06.04.2024
85356 Freising

Ich männlich 42 Jahre alt, 1,83m groß, 84 kg, würde gerne einen Herrn die Eier lecken und mit Gummi den Schwanz ausdauernd blasen. Oder du fickst mich oral.

Ich würde mich auch fesseln lassen und Brustklammern oder leichtes Spanking mit mir machen lassen.

Ich suche einen aktiven dominanten älteren Mann, den ich oral zu Diensten sein muss.

Ich suche kein Hoteldate, noch bin ich besuchbar.

Ich suche real und einen älteren Herren, oder Senior, der weiß wie er mich ermuntert und anleitet, sowie meine Geilheit zu seiner Lustgewinnung benutzt.

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter42
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeGrau
    • IntimrasiertTeilrasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrMit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexMasturbation
  • TabusKüssen, Gesichtsbesamung, Anal, Fisting, Natursekt, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Älterer devoter Bläser gesucht - Bremen

    Ich, 54 aus Bremen, Suche den gern notgeilen  Älteren, der besuchbar ist und gern regelmäßig devot zum lutschen benutzt werden will und der gern hin und wieder meine Geilheit abbaut und dabei seine...
    10.04.2024
    28259 Bremen
    Sextreffen
  • Devoter Bläser gesucht - Bonn Endenich

    Ich (40) suche ein männliches, devotes Blasluder, zwischen 20 und 25 Jahren, das mich hin und wieder oral befriedigen möchte. Du solltest schlank, nicht größer als 175cm und kein Bartträger sein....
    21.04.2024
    53115 Bonn
    Sextreffen
  • Ich will blasen - Duisburg

    Hi ich suche hier nach Männern die sich gerne oral verwöhnen lassen wollen. Bin nicht besuchbar aber mobil. Gerne auch deepthroat und Sektdusche. Kannst dir gerne aussuchen ob ich zärtlich dran sauge...
    26.04.2024
    47119 Duisburg
    Sextreffen
  • Devot 60+ sucht dom. reife Männer nicht unter 60 Jahre - Dorfen

    Reifer Mann 60+ Jahre sucht eine feste Freundschaft mit einem reifen Herrn bis 85 Jahre. Bitte nur wirklich reife Herren, Senioren, Rentner sollten sich melden. Figur und Aussehen ist nicht ausschlagg...
    18.04.2024
    84405 Dorfen
    Sextreffen
  • Devoter mit Erfahrung sucht Neugiere - Berlin Marzahn-Hellersdorf

    Mir ist nich so wichtig, was für Erfahrungen Du schon hast, bin anpassungsfähig und recht versaut.
     
    Du kannst mich Dir bei der Handarbeit einfach nur zusehen lassen und mich als Vorlage verwenden....
    11.04.2024
    12687 Berlin
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Profil1179608
Mitglied seit: 27.09.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devot/Sklave sucht aktiv 45+, wo ich dienen muss - Freising

    Hallo, ich 42 Jahre alt, 1,83m groß, suche einen aktiven dominanten Mann, der älter ist als ich und bei dem ich mich nackt zeigen muss.
    Ich putze, bediene, lass mich fesseln oder du benutzt mich für...
    20.04.2024
    85356 Freising
    Sextreffen

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!