markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedberg (Hessen) Logo
Friedberg (Hessen)
0 km

Du bist neugierig auf einen Senior...?

01.04.2024
61169 Friedberg (Hessen)

Ich bin ein gepflegter und sympathischer Senior, bi, aktiv wie passiv. Bin gut rasiert, normal behaart ( unten rasiert ). Zu mir: BIn Mitte 60, 1.83 groß sowie 79 kg schwer und Nichtraucher. Gerne verwöhne ich Dich. Mag es zu kuscheln, zu wichsen und zu blasen..Wenn Du devot bist, gehe ich gerne besonders auf Dich ein. Wenn Du führen möchtest richte ich mich nach deinen Erwartungen. Ich bin besuchbar - auch tagsüber. Biete und erwarte Diskretion und Gepflegtsein. Saver ist mir wichtig. Freu mich von Dir zu lesen - Nur Mut, ich beiße nicht.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Leo (1.45 km entfernt) :

      F*cke mich zum Spaß!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Nico :) 28 Jahre alt, 179cm, 71kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Senior ab 75 gesucht - Thalfang

    Ein sehr gepflegter und attraktiver Herr von 56 Jahren, 185, 89, 19x5, sucht den intimen und regelmässigen Kontakt zu einem Senior  ab 75 für gemeinsames Wichsen und Blasen. Wichtig: rasiert, kein...
    27.04.2024
    54424 Thalfang
    Sextreffen
  • Für Neugierige - Bremen

    Hallo, 
    Ich suche gays oder bi Männer von 20 bis35 Jahre, die wissen wollen ob Sie wirklich auf Männer stehen und erstmal es langsam austesten wollen und sei es auch nur fummeln!
    Neugierig gemacht...
    15.04.2024
    28217 Bremen
    Sextreffen
  • NeugierigEr - Wuppertal

    Suche Bekanntschaften evtl. erste Erfahrungen sammeln wenn die Chemie stimmt . 
    Keine sofortigen treffen . Ungezwungenes kennenlernen . 
    M 40, rasiert gepflegt, unerfahren, bi neugierig . Geil .
    17.04.2024
    42327 Wuppertal
    Sextreffen
  • Senior, ü60, leicht devot, neugierig - ich suche einen Mann für regelmäßige Treffen - Hilden

    ich suche einen Mann, der mich besucht(nach Absprache), der die Initiative übernimmt, und vieles machen kann, zärtlich, aber auch mehr, aber anfangs kein anal. Ich bin auf vieles neugierig evtl. auch...
    24.04.2024
    40721 Hilden
    Sextreffen
  • Schöne Nacht mit Senior gesucht - Hof

    Ich bin gelegentlich über Nacht in Hof, so etwa am Dienstag, 23.04. in einem Hotel (oder bei Dir?). Suche nur einen reifen Herren, etwa ab 60, keinesfalls Jünglinge. Du darfst bei mir zupacken, mit...
    19.04.2024
    95028 Hof
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Mark7011
Mitglied seit: 21.10.2016
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort61169 Friedberg (Hessen)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennunga3d5735c
  • Aufrufe dieser Anzeige513
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!