markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedrichshafen Logo
Friedrichshafen
0 km

Suche älteren Herren für gemeinsame Zeit

17.04.2024
88045 Friedrichshafen

Hallo zusammen. 
 

Ich bin auf der Suche nach einem älteren Herren mit dem man öfter mal gemeinsame Zeit verbringen kann. Dem ich meine Hände und Mund zu Verfügung stellen kann, und genauso anders rum! Gerne auch etwas kräftiger. :)

Bevor wir allerdings loslegen, würde ich ein Treffen auf neutralem Boden (am See oder so) bevorzugen un sich kennenzulernen. Ich suche etwas von Dauer und nicht nur einmal rein raus und auf Wiedersehen!

Das ganze sollte natürlich DISKRET behandelt werden.  Wenn man sich etwas besser kennt wäre ich auch besuchbar. Ansonsten erstmal Draußen oder bei dir.  Bin 30 und mollig. Wenn du das magst, melde dich. 
 

Alles weitere können wir gern per PN besprechen. 
 

Wenn du nicht mehr als 3 Wörter schreiben kannst, oder keinen Anstand besitzt, schreibe erst gar nicht!

bis Bald

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter30
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
  • Praktiken
    • AnalverkehrAktiv, Passiv, Mit Toys
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexMasturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • TabusFisting, Schmerzen, Kaviar
  • Ort des TreffensOutdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • FakecheckWunschfoto
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Patrick :) 38 Jahre alt, 183cm, 80kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 Matteo (1.7 km entfernt):

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gemeinsame Zeit - Ingolstadt

    Jemand Lust gemeinsam Zeit zu verbringen und fun zu haben? 
     
    bin 34, 175cm 69kg besuchbar. Bitte nur zwischen 18-34j, gepflegt und sauber
    20.04.2024
    85053 Ingolstadt
    Sextreffen
  • Lust auf eine gemeinsame Zeit - Erkelenz Zentrum

    Hallo zusammen, ich bin andi, 30 jahre alt und 172cm/ 90kg. Ich suche jemanden im Raum Erkelenz und Umgebung, der Lust hätte mich hart anal zu nehmen. Wer Interesse hat kann sich gerne melden
    31.03.2024
    41812 Erkelenz
    Sextreffen
  • Gemeinsam sonnenbaden? - Darmstadt

    Hey hey, hast Du einen uneinsehbaren Balkon oder Garten? Oder kennst Du eine stille Ecke an einem Badesee? Magst Du geil verwöhnt werden und auch selbst verwöhnen? Bin diesbezüglich sehr kreativ. In...
    10.04.2024
    64283 Darmstadt
    Sextreffen
  • Schöne zeit - Rostock

    Hey, ich suche einen kumpel von 18-24 um gemeinsam bisschen kennenzulernen und zusammen spaß haben, gerne erstmal schreiben und dann persönlich. habe noch keine erfahrungen mit boys also weiht mich...
    10.04.2024
    18055 Rostock
    Sextreffen
  • Gemeinsam wichsen - Biberach (Riß)

    Hi,
    Ich suche jemanden um gemeinsam zu wichsen. Erstmal outdoor, wenn man sich besser kennt, wäre ich auch besuchbar.
    Zu mir: ich bin 36, 183cm, 90kg
    Meldet euch gerne
    Gestern, 13:09
    88400 Biberach (Riß)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

TomyB_amSee
Mitglied seit: 16.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort88045 Friedrichshafen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennungbba9130e
  • Aufrufe dieser Anzeige293
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!