markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Friedrichshafen Logo
Friedrichshafen
0 km
/1

Suche jemanden ;) (22)

01.04.2024
88046 Friedrichshafen

Hey, Ich bin Pat und bin 23 Jahre alt :3

Ich fantasiere seit längerem mit einer "kleinen" sexvorstellung. 

Autosex, aber ich werd sehr dominiert. Ich werd festgehalten und gerne auch unsanft geführt. Sei es beim blasen dass mein Kopf gepackt wird und man sich damit befriedigt. Oder beim Sex mich einfach so zurecht rückt wie es einem beliebt und mich fickt. Das alles gerne auch mit fesseln, Halsband ect. 

Also harter sex, bei dem ich wortwörtlich benutzt werde. 

Do solltest nicht zu alt sein. Max 35. Kann aber Ausnahmen geben....

Vertrauen ist dabei natürlich sehr wichtig. Daher wäre es schön wenn wir davor einige Zeit schreiben und telefonieren könnten. 

Da sich das um ein reines sextreffen handeln soll, vieleicht auch eine f+, ist es mir wichtig dass ich dich attraktiv finde. Daher interessiert mich ein Bild von deinem Körper und wenn es für dich okay ist, auch von deinem ****. (Du weißt schon :D). 

Wenn du mich anschreibst und Interesse hast, dann bitte gleich mit Bild. Wenn es dir so früh unangenehm ist, dann schreib das bitte. Ich versteh das und nehm darauf Rücksicht!

Auf Nachrichten die das nicht beinhalten wird nicht geantwortet und werden kommentarlos gelöscht!

 

Grüße :3

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (25+)

      Ich bin Leon :) 29 Jahre alt, 18cm 🍆. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
  • Exposing, sklave, Opfer. | 18yo twink - Leer (Ostfriesland)

    Na ihr,
    wenn du auf diesen Beitrag gedrückt hast, weil dir die Überschrift gefällt, wäre es ein Versuch wert mir zu schreiben.
    Ich bin Nico 18 Jahre und suche einen Mann der gerne mal Dominant ist....
    28.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Sextreffen
  • geiler Mann sucht M MM MFM - Niederkrüchten
    1

    Hi bin 50 gutaussehend und suche geile Leute für SEX. Bin AV OV a p meldet euch mit Bild
    Mehr später, OV AV alles möglich, werd es euch gut besorgen
    14.04.2024
    41372 Niederkrüchten
    Paare
  • Schnell, viel und oft - Sulz (Neckar)

    Ich brauch ein aktiven Gay der meine Analfotze stopft und zwar heftig. Ich will dein harten Schwanz lutschen und abreiten bis du explodierst, schreiben, treffen und loslegen. 
    Outdoor, Autosex, bei...
    16.04.2024
    72172 Sulz (Neckar)
    Sextreffen
  • Bitte heute noch - Braunschweig

    Hi suche schon länger erfahrenen
    deutschen bi oder gay herren
    gern aktiv und passiv bei ov und
    av,der mich geil verführt und
    heissen zärtlichen bei gefallen
    gern auch wilden und hemmungs-
    losen...
    03.04.2024
    38124 Braunschweig
    Paare
  • Er sucht i hn - Werder (Havel)
    1

    Suche besuchbaren Mann für spaß zu zweit ich blase gern und möchte auch gefickt werden wenn du auch wichst vielleicht bläst dann schreib mir bin leider nicht besuchbar. Outdoor würde auch gehen aber...
    04.04.2024
    14542 Werder (Havel)
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

PatrickHehe
Mitglied seit: 05.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort88046 Friedrichshafen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennung8d9315b1
  • Aufrufe dieser Anzeige939
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!