markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fürstenfeldbruck Logo
Fürstenfeldbruck
0 km

Austausch von Zärtlichkeiten F+

17.04.2024
82256 Fürstenfeldbruck

Hallo Jungs, bin auf der Suche nach einem netten Jungen der Zärtlichkeiten mit mir austauschen möchte, bei gelegentlichen/regelmäßigen Treffen. Mein Wunsch wäre, Du bist 25 - 35 J.  Schüchtern und passiv. Ich bin Mitte 50, bisexuell, gut gesattelter Unternehmer im Raum Fürstenfeldbruck und suche etwas langfristiges. Für mich steht Zärtlichkeit und Zuneigung im Vordergrund wie auch Sympathie. Dies ist Voraussetzung. Ich suche keine schnelle Nummer im Wald. Wenn dich diese Anzeige anspricht und du Interesse an einem älteren Partner hast, der solide und gut gesattelt ist, melde dich gerne. Ich freue mich auf Dich :-).    .... Bitte keine finanziellen Anfragen!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)181
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexKüssen, Masturbation
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      XXX-Kleinanzeigen für Schwule Sex (30+)

      Ich bin Lars :) 38 Jahre alt, 181cm, 78kg. Ist hier jemand zum fi**en?
      Jetzt daten!
    • Anzeige

      🟢 John (1.7 km entfernt):

      F*cke mich heute!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Gepflegter Rentner 62 sucht Rentner zum Austausch von Zärtlichkeiten - Nürnberg

    Hallo. Bin 62 Jahre 180 groß und normale Figur. Bin gepflegt und zärtlich. Ich suche einen gepflegten Rentner für ov, streicheln und bei Sympathie küsse ich auch sehr gerne. Bin rasiert und gepflegt....
    22.04.2024
    90478 Nürnberg
    Sextreffen
  • M56 sucht netten Schlanken Ihn bis 45, zum Austausch von Zärtlichkeiten - Mönchengladbach
    1

    Ich, M 56 180groß 105schwer,
    Suche einen netten zärtlichen Mann bis 50, Schlank, von Nebenan, für schöne Dinge die man zu zweit machen kann.
    Ich denke da an: küssen, kuscheln, blasen und wichsen...
    14.04.2024
    41061 Mönchengladbach
    Sextreffen
  • Suche jetzt besuchbaren Rentner zum austauschen von Zärtlichkeiten - Krostitz

    Ich 53 Jahre alt und 1,83m groß wohne in Krostitz und bin mobil. Suche für heute noch einen älteren besuchbaren Mann oder treffen im Auto. Den ich schön mit der Hand verwöhnen und massieren darf....
    26.04.2024
    04509 Krostitz
    Gay Massagen
  • Zeit für Zärtlichkeit - Lügde (Stadt der Osterräder)

    Hi, ich 48 Jahre alt, mollig, 184cm groß, suche Ihn bis 35 Jahre, zum Austausch von Zärtlichkeiten, rumknutschen, streicheln, HJ/BJ aber kein AV. Wär schön jemanden gleichgesinntes zu treffen, für den...
    Gestern, 20:09
    32676 Lügde (Stadt der Osterräder)
    Sextreffen
  • Zärtliche... - Marburg

    Männer gesucht bis 50 Jahre.Suche dich für  gelegentliche Treffen.Du solltest Zärtlich mit mir Umgehen können.Alles weitere im Chat.
    24.04.2024
    35039 Marburg
    Sextreffen

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Spyderfreddy
Mitglied seit: 18.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort82256 Fürstenfeldbruck
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung62e25c4b
  • Aufrufe dieser Anzeige229
  • KategorieKontakteErotikEr sucht IhnSextreffen
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!